Ja. Ich rechne wirklich wegen Q- Zahlen mit fallenden Kursen. Die Zahlen werden meiner meinung nach sehr schlecht ausfallen und das könnte der Auslöser für starke Korrektur bei Dow führen was auch ein Ende der fulminanten Bärenmarktrally sein könnte!!! Dank die FED sehen wir trotz miese Weltwirtschaft steigende Börsen. Erwarte bald andere FED-Politik was Börse angeht, nämlich stark fallende Kurse!!!
was meinst du ist die Bärenrally nun wirklich vorbei und der Bulle wird nun den Kurs runter drücken?
Ich mach mir gerade die Hose voll vor lauter lachen, die Bärenrally ist vorbei, garrisson eben hast du den Vogel abgeschossen, aber mit einem Volltreffer. loooooooooooooooooooooooooooooooooool
nun musst du dich die nächsten 2 Wochen wieder verstecken, denn heute hast du allen gezeigt, was du für ein toller Börsianer bist..... loool
Du fragst vor 3 Monaten noch was Geld und Brief bedeutet.....
Du kennst keine Kürzel an der Börse.....
Der DAX und DOW haben eine Bullen Lauf hingelegt oder man könnte auch eine Hausse sagen, aber damit ist es nun vorbei, denn der Bärenrally ist ja nun vorbei..... loool
Oder ist die Baisse nun vorbei und der Bulle wird nun den Bären jagen.....
Ich hoffe ich überfordere dich gerade nicht, denn was sind das denn nun wieder für Worte?
garrisson, du bist wirklich ein toller Börsianer, ich ziehe meine Pudelmütze vor dir und deinem Fachwissen.....
Moderation Zeitpunkt: 18.08.09 12:48 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss nicht im Forum gepostet werden.
Haben diese Menschen nichts besseres zu tun?-Wenn einer dem anderen gegenüberstünde bekäme der wahrscheinlich den Mun icht auf, abe darum gehts ja nicht!Spart Euch das alles doch einfach! Eine Löschung kann man ja veranlassen aber das alles ohne Beleidigungen!Respekt zueinander sollte schon bzw. immer sein!-Sorry dass das jetzt nichts direkt mit CIT zu tun hat!