q-loud & die neue QSC AG

Seite 66 von 173
neuester Beitrag: 28.03.24 16:02
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4324
neuester Beitrag: 28.03.24 16:02 von: Weinbruder Leser gesamt: 1111973
davon Heute: 596
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 173   

19.04.21 20:41

508 Postings, 1852 Tage oraclebmwSo eine

Katastrophen Aktie....
Gewinnmitnahmen... wers glaubt  

19.04.21 20:44

572 Postings, 3049 Tage kostoliniWas für Aktionäre

Wartet doch ab vor der HV tut sich noch was.
Bei einigen Chaoten muss eine Aktie nur steigen
Ich habe nachgekauft  

20.04.21 11:15

780 Postings, 2537 Tage ToelzerbulleBei einigen Chaoten muss eine Aktie nur steigen

Lass doch einfach die Wertungen (Chaoten)

Relativ ruhig in Ossendorf: Agil geht anders.

nur steigen:-)))) Schenkelklopfer of the Jahrtausend  

20.04.21 12:54

780 Postings, 2537 Tage Toelzerbullegeht

sicher nachher durch die Decke

          §German TechITService Conference (virtuell), Pareto Securities

wenn die Präsi durch ist, die ich als zäh und breitgetreten empfinde.
aber sicher besser als alle Anderen! :-)

IT Service companies - among them Atea, Adesso, All For One, Bouvet, Cancom, Datagroup, GFT, Itera, Knowit, KPS, q.beyond, S&T, SNP, Webstep and
Software companies - among them CentralNic, GK Software, HeimdallPower, House of Control, init, Intershop, IVU, Mensch und Maschine, Mercell, Mintra, Nexus, Pexip, PSI, Skitude, Storytel, USU Software, Volue.  

20.04.21 13:02

572 Postings, 3049 Tage kostolinilimit 1,84 noch mal nachgelegt

Recht hast du Toelzer aber bei einigen QSC Fans ist es schwer ruhig zu bleiben  

20.04.21 15:18

286 Postings, 3770 Tage naviloverder bastler:

Auszeichnung für q-beyond 14:35#3517
Wenn schon keine Kurstreibende Meldung...

Vielleicht bekommt q-beyond eine "Star - Award Auszeichnung für ??? beste Mikrowellendigitalisierungspartnerschaft? oder Eistruhendigitalisierer?

Ich denke dafür gibt es bestimmt noch eine freie Ecke!

Und irgendetwas muss q-beyond doch melden!

 
Angehängte Grafik:
freierfall.png
freierfall.png

20.04.21 15:33

508 Postings, 1852 Tage oraclebmwtoelzer

wieso gleich Chaoten???  

20.04.21 15:44

286 Postings, 3770 Tage navilover@ chaoten

ich glaube du hast tölzer missverstanden,
er hat den pleitier nur sanft gemaßregelt.


cool

 

20.04.21 16:07

572 Postings, 3049 Tage kostolinieure Freunde sind im grünen Bereich

Jetzt sieht man ja schön wie der Begriff Chaoten zustande kommt.
Ich glaube ihr fühlt euch doch wohler bei den nicht Investertierten  

20.04.21 16:36
1

2721 Postings, 6284 Tage micjagger.............

smilena endlich.....hat dieses Rumgeeier ein Ende....für mich ist dass der Startschuss für den nächsten Anstieg...nochmal richtig abfischen nach unten, und dann gehst los....ein guter Indikator ist auch das verstärkte Aufkommen der Durchblickerfraktion....

 

20.04.21 16:44

572 Postings, 3049 Tage kostoliniabfischen

Mic das glaube ich auch heute noch günstig nachgekauft  

20.04.21 19:48

2660 Postings, 6151 Tage braxterBreit getreten oder gesoffen

2012
https://www.google.com/...QIGhAC&usg=AOvVaw0K_cqjlVxvpBbyXSVNB1ce

Darauf folgte 2013 Schlobohm

Und heute steht es auf der Website
https://www.qbeyond.de/energie/

Heute wird man zu E-Autos und Ladesäulen genötigt .
Mieter haben gesetzlich ein Recht so ein Ding einzubauen

Da hätte aber nur BS und ein paar Insider 2013 drauf gewettet.  Wer will schon neue Ära.

Hat nur länger gedauert .
Ob Kühltruhe , Stadtwerke , Handel , Logistik , energy oder Energy usw


Die Einzigartigkeit ist jetzt klar geworden.
Die beyond steht parat und wird Zug um Zug hochgefahren.
Gut Ding will Weile haben
Wir sind nicht in der Position neu zu verhandeln.
 

20.04.21 19:50

2660 Postings, 6151 Tage braxterEndlich

wieder 1.8
Ich dachte schon das wird nichts mehr ;-)
Bis Jahresende rechnen wir wieder ab  

21.04.21 09:14

572 Postings, 3049 Tage kostolinialles richtig gemacht

Das war mal wieder ein Volltreffer..
Dank an die Navilovers
 

21.04.21 11:26

780 Postings, 2537 Tage Toelzerbullebei QBY

kann man nichts falsch machen  

21.04.21 11:26

780 Postings, 2537 Tage Toelzerbullewenn

man in Ruhe arm werden will  

21.04.21 11:38

572 Postings, 3049 Tage kostolininatürlich weiter so

Kann man was anderes von der Seite erwarten
Es gibt viele die froh sind eingestiegen zu sein
Einige basher kennen ja meistens die Depots der Gewinner So sind sie halt aber motiviert zu nachkäufen  

21.04.21 14:07

286 Postings, 3770 Tage navilover@ wenn man in Ruhe arm werden will

cool

muß man hier die hütte vollstellen

kann kobakosto nicht passieren, investiert ja nur flaschenpfand

schlobohm 2012 : die QSC-Aktie ist derzeit eines der lohnendsten Investments im
Kapitalmarkt

laugthing




Visionär Time:

TimeFactor schrieb am 04.11.11 22:38:59

Grundsätzlich dürfte ich ja nichts negatives hier sagen, immerhin gute Trades in den letzten 12 Monaten. Mir gehen hier nur einige Schlobohm-Jünger auf die Nerven, die diesen Mittelklasse-Manager ständig die Füße küssen, für Leistungen die er nachweislich nicht gebracht hat - und das seit Jahren. Man muss das als alter Hase einfach mal so deutlich sagen, sonst kommt hier noch der Anschein auf, die QSC ist seit Jahren ein top geführtes Unternehmen. Habe schon viel an der Börse erlebt, wenn aber jemand keine Affinität fürs Traden hat und somit jedem Kursverfall und ausgeliefert ist, muss man das Investment als vollkommene Katastrophe bezeichnen vom ROI. Schaut man sich die letzten Jahre genau an, erinnert das schon an einen Selbstbedienungsladen. Respekt an alle Verantwortlichen der QSC in den letzten Jahren, wie man immer wieder vorsätzlich die Kleinanleger getäuscht hat und sich geschickt die Kohle in die eigenen Taschen geschaufelt hat. Unter solchen Voraussetzungen ist natürlich eine nachhaltige Kurssteigerung unmöglich. Und genau da liegt der Unterschied zu einer Aixtron z.B, die haben den Turnaround immerhin wieder 2009 nach der Finanzkrise geschafft und konnten knapp 1000% zugelegt. Ein gut aufgestelltes Unternehmen mit seriösem Management kann sich zwar auch nicht gegen solche Einbrüche der Gesamtmärkte wehren, die schaffen es aber sehr schnell wieder auf die Füße zu kommen und die Kursverluste zu kompensieren. Bei QSC ist das anders, die laufen so schon seit Jahren schlecht, bleiben dann in der Finanzkrise fast komplett auf der Strecke und schaffen es dann noch, gegen den Trend bei allgemein steigenden Märkten zu fallen.

Aus meiner Sicht leidet das komplette Management unter einem totalen Realitätsverlust, was mittlerweile auch schon auf einige hier übergeschlagen ist. Der Vorstand verhindert um jeden Preis neuen Investoren die Türen zu öffnen, es könnte ja sein, dass jahrelanger Schwindel dann als Tageslicht kommt. Man bleibt lieber unter sich, anstatt frischen Wind und fähige Leute mit ins Boot zu nehmen, z.B hochklassige Manager, die immer wieder bewiesen haben, aus einem lahmen Sauhaufen überpropotional Unternehmenswerte zu steigern. An dieser Stelle verweise ich immer gerne auf Pro7, die mit Hilfe eines neuen Investors KKR plötzlich den Aktionären Freudensprünge bereitet haben.

Das Trauerspiel wird wohl weitergehen und die Aktie ein Spielball für Trader bleiben. Nicht auszuschliessen, dass man auch mit Eigenhandel weiter manipulativ erheblichen Einfluss nimmt und lieber die hauseigenen Interessengruppen bedient. Die nächste Ausschüttung kommt bestimmt, bleiben Sie dabei, es wird sich für die dummen Kleinaktionären sicherlich
wieder NICHT lohnen.

Und auf der nächsten HV werden viele Großmäuler genauso stumm bleiben wie die Jahre zuvor, anstatt euren Messias mal richtig durch die Sch.... zu ziehen.

 

21.04.21 14:26

572 Postings, 3049 Tage kostoliniNeid Missgunst

Ja Du hast ja Recht nur Flaschenpfand die 85 K
Du hast ja wie einige deiner dubiosen Kumpels noch nicht einmal Flaschenpfand.Mir reichen meine Stücke und wie einer deiner Freunde behauptete DER HAT DIE HÜTTE VOLL
Meine gestern nach gekauften8 k haben ja Gewinn für einen Flug nach
Oahu auf Hawaii  

21.04.21 15:44

508 Postings, 1852 Tage oraclebmwkostolini:

Im grünen Forum bist du doch der Goldfly.
Du stehst dort auf meiner Spamliste, und hier ist man gezwungen deinen geistigen Müll mitzulesen.

Du postest einfach nur Müll. Ich behaupte mal dass du ein Troll oder ein bezahlter Typ bist, der (man kann es nicht fassen) Hermann als "Lichtblick" darstellt. Sowas macht man nur wenn man einen Auftrag hat. Wieso sollte das einer freiwillig machen!?

Wahrscheinlich liest der Thülle hier mit und schämt sich. Das Forum macht natürlich keine Werbung für Investoren. Und ich wüsste nicht wo QSC, sorry, QBeyond schon irgendetwas besser gemacht hat. Bisher hat man Tafelsilber verkauft und krebst vor sich rum, in 2 Jahren gibt es vieeellleicht mal Gewinne, unterm Strich.

Wenn ich das schon lese, du tickst doch nicht ganz richtig!!!!
"nachgekauft, alles richtig gemacht"
"Es gibt viele die froh sind eingestiegen zu sein
Einige basher kennen ja meistens die Depots der Gewinner So sind sie halt aber motiviert zu nachkäufen"

--> Ich kenne wirklich keinen der froh ist hier eingestiegen zu sein. Punkt.

 

21.04.21 21:50

2660 Postings, 6151 Tage braxterirgendwo

muss jeder für sich schauen, dass er seine Performance optimiert. Ob mit traden oder anderen Strategien.  

https://www2.qbeyond.de/assets/web/ir/...reto_englisch_2021_04_20.pdf
Wenn diese neue Ära nicht die Ära der AG ist , dann hätte die AG nicht das Tafelgold verkauft und strategisch  verschenkt !  
Hier küsst keiner dem Schlobohm die Füsse. Es geht lediglich darum 1&1 zusammen zu zählen und sich nicht im Selbstmitleid und der Kritik jeden Tag zu versauen.
2012 und 2013 treffen exakt in die neue Ära und drum geht die angesagte Integratorstory erst los.

Keiner wäre undankbar wenn es schnell gehen würde. So wie von Baadermeister und Horst P beschrieben. Bis Ende 2022............ oder Ende 2023.
Kann Hermann noch öfter die 200 Mio und Skalierbarkeit ausrufen ?

Plattform im Nachhinein an Plusnet zu übergeben und das nicht zu melden.................ts ts ts...
Die 200 mio. global auszurufen ohne nähere Info zu den Auftragseingängen.
Superdolle Aussagen zur Einzigartigkeit und dann übertünchen mit modischem Getue und wieder die Spur wechseln. Alles schön global modern aufgleisen. Sich schön aufhübschen für die Meldeschwelle oder was besseres. Echte strategische Elemente sind in der Pipeline.
Und der background ist wertvoll. Auch wenns lange gedauert hat.


 

21.04.21 21:51

2660 Postings, 6151 Tage braxterPräsi

Ab 1. Januar 2021 wird das Housing-Geschäft in Nürnberg und München in der IP Exchange GmbH gebündelt

-
IP Exchange betreibt 3 Rechenzentren und erzielte 2020 einen Umsatz von rund 20 Mio. €

- Ausgliederung erweitert strategische Optionen für das vergleichsweise investitionsintensive Geschäft

-Strategieentscheidung im Frühjahr 2021 erwartet

 

21.04.21 21:53

2660 Postings, 6151 Tage braxterund der ist auch gut

Platform-based innovations offer growth opportunities for 2022 and beyond

Ergo Rechenzentren raus und alles raus. Nix braucht man nixmehr weil ja jetzt alles edged.

Ergo Plattform erstmal an EnBW rüberschieben und dann Wachstum ausrufen.
Und keiner weiss genau wo gedealt wird.  Aber sicher sind eben Industriepartnerschaften.
Sonst wäre alles gelogen ;-)

 

21.04.21 21:54

2660 Postings, 6151 Tage braxterder geläuterte Aktionär

liest 2022 und darüberhinaus und muss speien.  Drum nennt er sich Kritiker.  

22.04.21 12:39

572 Postings, 3049 Tage kostolini1,92 Danke Hermann

Na das war ja mal wieder ein gutes Timing danke Navilover und Kollegen  

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 173   
   Antwort einfügen - nach oben