Jupp, genau deshalb kauft man bei einem Wert wie Tesla nichts mit KO in der Nähe. Wenn stört es schon, wenn die Aktie vorbörslich mal 10% im Minus notiert. Meiner ist auch gerade schön ins Plus gelaufen.
Tesla long mitgemacht, mehrere Nachkäufe, Zitterpartie aber am Ende einen Mindestlohn mitgenommen. Mein größter Einzelgewinn bis jetzt - spiele aber nur rel. kleine Summen. ndorphin schüttet gerade jede Menge Endorphine aus :)
zwischen einem (Tesla)-Knockout und -Optionsschein. Der eine verliert sein ganzes Geld, während der andere durch Nachkäufe seine Position retten und sogar mit Gewinn verkaufen kann.
Seit letzten Freitag wird der Dax immer, wenn er sich zu weit von der "200" entfernt, ganz schnell wieder dorthin zurückgeholt. Soll dort morgen der Verfall sein?
mit kleinem gewinn, hatte nach kauf zunächst deutlich nach unten gedreht, jetzt erholung. Glück gehabt, KO war viel zu nah mit 10.460, mache ich sonst nicht so
ja danke das habe ich mir hier auch angehört und beherzigt.... wann gehst du aus dem DAX Long raus? Hältst du Tesla bis BatteryDay oder fest bis ich glaube deine 4,00 Schwelle?
was mich nervt sind meine Calls auf MS und Apple... :-( aber naja gut ding will weile haben...
Ich war auch mit einem KO unterwegs, allerdings mit ordentlichem Abstand. Bei den O-Scheinen muss man längere Laufzeiten und einen im Geld nehmen, ansonsten läuft man Gefahr, dass das Ding auch wertlos wird.