Zu uns vergessen wir es. Normal habe ich kein Problem, mit keiner, Deutsch kann ich auch schreiben nicht perfekt aber es geht, wenn meine Ehefrau mir an der pelle ruckt und meckert das ich am Computer sitz, dann passiert das ich was abschicke mit sehr viele Fehler.
Zu Air Berlin: 1)Andere Fluggesellschaft Air Berlin übernähme sind nur fantasiedenkend, Air Berlin Übernimmt eher andere Fluggesellschaft. 2)Vergleich mit Lufthansa insgesamt ist Paradox, Lufthansa arbeitet in 4 Level, air Berlin nur einer. Level. a) Fluggesellschaft, Linienflug b) Billigflug, Charterflug. c) Ankauf von Flugzeug Rohbauzustand, Fertigstellung nach eigene Entwicklung, Fertigstellung und Weiterverkauf nach Kundenwünschen. d) Instandhaltung eigene flugzeugflotte und die von andere Fluglinie (Nicht jeder hat eigene Werkstatt), Verkauf ausgediente Flugzeug mit Inspektionsübernahme etc.. Air Berlin ist nur mit Level b) tätig, wenn ich mich irre bitte korrigieren.
Das nur wenig Aktien Heute verkauft wurden stimme ich nicht zu, es waren mal weniger als am Tag 500.000 mit -12%. 7% in frei Lauf, kurs fällt, wer wird daraus schlau, könnte mal sagen kein Wunder das Banken in Schwierigkeit stecken. Hast dein Depot beim Comdirekt? |