ich hoffe doch das du deine Texte immer selbstverfasst denn das ist Grundvoraussetzung das man dich ernst nimmt.Du warst vor kurzem noch sehe kritisch zu GWD, jetzt wo du die Stücke wohl zu 2 aufgesammelt hast, schreibst du strong buy. Die Infos von MPR kannst du in dem thread alles schön nachlesen, wäre ja sehr anstrengend und auch langweilig für alle die mit der Materie vertraut sind die gleichen bekannten Infos immer wieder einzustellen, das nennt man dann spamen.
Als Aktionär sollten dir auch die jeweiligen Kürzel bekannt sein, gehe davon aus bist ziemlich neu im Aktiengeschäft, oder?
Fakt ist das alle Infos bezüglich 5% Roppelt an GWD das kannst du hier auf der Seite nachlesen, als auch die Termine zur GV(2.8) bei MPR 655280 WPKN. feststehen.
Ich habe mir Gedanken gemacht und hier eine Vermutung aufgestellt warum Roppelt eben diese über 5% erwarb , nicht mehr und nicht weniger. Als Aktionär solltest du dir auch mal Gedanken machen, besonders wenn man investiert ist wäre es doch besser mal informiert sich vorab und macht sich über einige Dinge seine Gedanken, denn hier geht es um Geld und jeder der invesiert , will Rendite sehen.Da ich bei 0,002 den größten Teil meiner Shares erworben habe, sehe ich die Entwicklung ganz entspannt, ist eine Abzocke, wird das Ding noch einmal kräftig hochgezockt und da bin dabei und wenn GWD endlich anfängt zu arbeiten und sich die 5% von Roppelt aufklären und meine Vermutung stimmt, dann haben wir hier richtig Spaß, daher schönen Sonntag |