@dgromm und @drogo und @bullishbear und etc!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.10.00 10:34
eröffnet am: 27.09.00 20:54 von: diablo Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 02.10.00 10:34 von: superjensen Leser gesamt: 4788
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

27.09.00 20:54

57 Postings, 8697 Tage diablo@dgromm und @drogo und @bullishbear und etc!

so, so jeder muß wissen wann er aus einem wert aussteigt??
hauptsache du(ihr)du??!!wisst es!
warum postest du nur, wenn du weißt wann man einsteigen soll?
bist du reitmeier´s sohn?
deine einstiegstipps bezüglich myc in allen ehren!
1000% sind goil gell!
wenn man dann noch pusht, kann man diesen aktienmüll auch noch günstig an
den rest der welt verkloppen!
dennoch hochachtung bezüglich eures oder deines erfolges!!
p.s. kurz nach dem high bei 0,50e zu posten: die aktie geht jetzt ihren weg
ich verabschiede mich aus den myc threads.
hat mich wach werden lassen!!
deshalb muß ich mich nicht beklagen und habe mein geld verdient.
allerdings tut mir niemand leid der noch myc aktien hält!
der abwärtstrend wurde klar bei 0,43e eingeleitet!
ein geier unter geiern!  

27.09.00 21:16

492 Postings, 8791 Tage teleboerseDer Mantel des Schweigens wird ausgebreitet.

Aussitzen, andere DInge posten bis der Arzt kommt, hauptsache die Masse vergisst dieses wunderschöne gepusche von MYC.
Ich halte es für wichtig, auch Neue über die Gefahren des blinden hinterherlaufens zu informieren.
Immer EINE im depot halten, damit Ihr es NIE vergesst.
teleboerse  

27.09.00 22:00

57 Postings, 8697 Tage diablomyc, noch aktionäre!

teleboerse, recht hast du!
die leute die in diesem forum auf das gepushe reingefallen sind, sollten
sich mal auf dem w.o.board: betreff pennystocks! umschauen!
da werden die machenschaften von reitmeier und co. zur genüge diskutiert!
good trades diablo  

27.09.00 23:54

546 Postings, 8906 Tage SoftiDu redest dummes Zeug, Diablo

Die Diskusion ist z.Z. sinnlos, da keine News von Mycasino kommen. Warte doch einfach ab, wie alle anderen auch. Sobald wieder gute News von McIntosh kommen, geht es auch wieder bergauf.  

28.09.00 00:00

1285 Postings, 8953 Tage Guru BrauniOh schön.... Es gibt noch Durchhalteparolen...

Ich finds interessant, daß noch vor nicht allzu langer Zeit wegen all und jedem gepostet wurde (2 Stockoptions für jeweils 10 Aktien an die begabten Programmierer vergeben! und anderes der Kategorie "Hammer") und nun... abwarten bis wieder gute News kommen. Danke für den amüsanten Beitrag Softi!

Viele Grüße
Guru Brauni  

28.09.00 00:27

351 Postings, 8746 Tage BoersenrechtAlle reingefallen auf Drogo&Co!

Ihr seid wirklich alle auf das Drogo gepushe reingefallen!
Bei Terrex trieb er das selbe Spiel! Auf einmal war er weg!
Ihr seid alle so dämlich! Einige veruschten Euch zu warnen!
Jetzt muss ich noch mein posting von vor 4 Tagen reinstellen:

Na wo seid ihr denn alle, ihr MYC Pusher?
Was ist nun mit euren KZ von 1-5E? weit davon entfernt!
Diejenigen, die nie an eure KZ glaubten, wurden verdammt (Guru, Kicky,...), aber lagen doch richtig!
 Und tolle Umsätze! Ich hoffe, dass jetzt alle begriffen haben, dass dies nur ein Pusherwert ist! Umsätze sinken,und keiner redet mehr über MYC!
Oder kommt vielleicht doch noch ein Announcement? Schnell einsteigen! Wer weiß!?
Kommt jetzt nicht damit daher:"warte ab, nächstes Jahr wird abgerechnet"
Genau: Nächstes Jahr wird abgerechnet, denn dann wird MYC vom Kurszettel verschwinden!
Aber ein Trost: Hoffnung sollte man nie aufgeben!
Da suchen sich ein paar Leute einen Wert aus wie MYc und pushen und pushen! Ich erinnere nur an Terrex (global Doc.), wo es heute nicht einmal mehr einen Umsatz gibt! Bei MYC werdet ihr auch bald eure Stücke nicht
 mehr loswerden!
Oder habe ich bei MYC was verpasst!
Wir haben euch gewarnt, nicht bei MYc einzusteigen! War keine falsche Entscheidung!  

28.09.00 20:58

57 Postings, 8697 Tage diablomyc!! o.T.

28.09.00 21:00

57 Postings, 8697 Tage diablomyc

28.09.00 21:49

2395 Postings, 8894 Tage auf geht´sTraurig, aber wahr :-( o.T.

29.09.00 12:12

32 Postings, 8732 Tage untouchablepush push push !!!!!!!

tja, leidensgenossen (die ihr noch myc habt), es scheint als ob wir pech gehabt haben. aber was soll man tun ?? verschenken ?? verkaufen mit 50% verlust, o. einfach abwarten ??
ich denke, einfach abwarten und teetrinken, was kann noch passieren ??
gar nichts mehr wert !!
ja, pech !
aber die puscher werden immer bleiben und viele werden immer wieder darauf hereinfallen, ich hoffe, daß mir dies nicht nochmals passiert
gruß
untouchable    

29.09.00 12:27

72 Postings, 8647 Tage actorbleibt `mal sachlich ...

der Art und Weise wie in der letzten Woche so einiges auf dem Board zu lesen war, wie o.a. Beiträge zu Drogo, der Dre`dner Bank Outer, die Kommentare der selbsternannten "Börsenprofis" mit u.a. Sema etc. Gepushe aufgrund von Zahlenreihen und stories 20jähriger Börsenerfahrung ...
Ich finde das Board bisher sehr gut sowohl informativ etc. unter dem Aspekt-heute und nicht gestern. Denn wenn ich 20jährige Erfahrung hätte oder sog. Profi würde ich in diesem Board wahrscheinlich nicht sein, sondern meine Mio`s ausgeben - also ocker bleiben

i.d.S. o.T.
actor

 

02.10.00 07:44

28 Postings, 8634 Tage BULL-RIDERWas passier denn immer in Australien?

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß der Kurs in A. eine halbe Stunde vor Schluß fast immer stark im Minus steht und sich zum Börsenschluß wieder fast bis ganz erholt. Das beobachte ich schon eine ganze Weile. Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

mfG Bull  

02.10.00 10:34

106 Postings, 8755 Tage superjensenmyc

bei den derzeitigen miniumsätzen wohl kein problem,kurz vor schluss noch eine kleine "schönheitskorrektur" vorzunehmen.
also vielleicht so- dr.reiti gibt kurz vor schluss einen limitierten verkaufsauftrag zu 0.29 herein und gordon kauft die teile zu 0.29 ab,und morgen läuft das ganze umgekehrt.da weiter keine aufträge vorliegen(in aussie ist das orderbuch,so viel ich weiss,einzusehen),haben wir einen unveränderten schlusskurs.

FAZIT: das ist bodenbildung

übrigens,meine kumpels,denen ich den wert empfohlen habe,sind stocksauer auf mich (elende lemminge!!!) als ob ich was für den kurs könnte,ich der noch vor wochen von millionen träumte und anderen diese chance nicht vorenthalten wollte,versteht ihr ,was ich meine?

ach so,wie hoch ist denn eigentlich der sozialhilfesatz für einen alleinstehenden 30-jährigen???  (...die frage ist rein vorsorglich)
30-jährigen???  

   Antwort einfügen - nach oben