solche Aufträge nicht.
Das sehe ich anders, man sieht es im Kurs nicht aber das kann ja später eingebracht werden. Momentan frage ich mich schon länger als eine Woche...
..... wie weit wollen die das Thema Öl und China noch ausschlachten, denn mehr ist es nicht. Die meisten hier wissen doch längst das es gar nicht so schlimm aussieht wie dargestellt. Gut, China mit Ihrem lächerlichen 6,9% Wachstum, also ehrlich die trauen sich ja was. Mein Gott was erwartet die Welt von denen ? Sollen die die Chinesische Mauer noch höher bauen, einen neuen 3 Schluchten Staudamm, weil der letzte ja schon etwas alt ist. Die Welt verhält sich so als würde China auf der stelle stehen und beim Wachstum sogar im minus stehen.
Übrigens Öl noch stabil, ich schulde es dem Hang Seng heute, und morgen ist dann Putin schuld weil er daneben gemacht hat. Freitag hätten wir dann noch die Wolken über Alaska und für Montag sehe ich da schon einen wackeligen Sack Reis in Hong Kong der ,"falls er ins fallen gerät " durch den Butterfly Effekt auch die Säcke in China um stuppst . Ein Problem das heute noch die Runde machen könnte ... Es wird gegen Abend mit zunehmender Dunkelheit gerechnet.
Börse ist der Spielball der Reichen ! Die Schlachten uns doch nur aus, setzen unsere Verlustängste gegen uns ein, Gauckeln uns den Weltuntergang vor, mehr nicht. Ich sehe Grün am Ende des Tunnels :) |