Das ist albern wenn man die Charttechnik nicht versteht. Wenn du das Fibo retracement vom Abwärtstrend seit dem Alltime High setzt, dann kommst du bei 100% ziemlich genau bei knapp unter zehn raus mit einer Zwischenerholung bis an die 18,xx... Wenn die 12,XX der Tiefpunkt gewesen sind dann ist der Kurs vor dem 100% Retracement gedreht und bildet einen neuen Aufwärtstrend der bis ca 22 geht. Ich kenne das Werk in der Schweiz plus alle Probleme, das HQ und sämtliche weiteren Standorte. Schaut Euch einfach die Webseite sn, dann wisst ihr in welche Richtung es langsam geht. Auf Jahressicht 2017 ist die 9,xx genauso wahrscheinlich wie die 22,Xx. Ich habe einen durchschnittlichen EK von ca 14,00 und würde selber bei allen Kursen unter 13,00 nachkaufen. Mit welchen Scheinen ich die 9,xx und die 22,xx trade lässt du am besten mal meine Sorge sein. Ich will niemanden von irgendetwas überzeugen, sondern zeige nur die Möglichkeiten auf. Ob ihr das überflüssig findet oder nicht,... wer am ernsteren Austausch Interesse hat, gerne über PN. |