Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 85 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4774613
davon Heute: 3414
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 790   

04.09.19 21:22
1

1995 Postings, 1961 Tage flavirufakleine Präsentation aus Kolumbien


Valle del Cauca Area, Colombia, Colombia

Fue a Universidad del Valle

ttps://www.slideshare.net/vivianitamaldonado2012/remimazolam  

04.09.19 22:09

3787 Postings, 5020 Tage nuujSam55 Kassio

Mein Gold ETF freut sich täglich und aussitzen lohnt sich schon mal.

das war dann nur der Michael. Ansonsten wüßte ich keinen Fall von bewußter tödlicher Einnahme von Propofol. Michael hatte übermäßig viel verlangt und der Doc hat es halt gemacht in der Hoffnung, dass es nicht passiert. Grundaussage ist. Propofol wird täglich tausendfach angewendet und warum  dann Remimazolam. Jeder, der sich hier informiert hat, weiss dass Remi mal der Goldstandart  aus medizinischen und monetären Gesichtspunkten werden kann.

 

05.09.19 14:53

3787 Postings, 5020 Tage nuujZur Klarheit #2102

es ist natürlich ein ETC (Euwax Gold)

Mit Remi ist es wohl so:
Propofol wird weltweit genutzt.
Remi ist in Phasen und hat sehr wahrscheinlich  Vorteile gegenüber Propofol. Diese Vorteile (medizinisch und Preis/Folgekosten etc.) sind es, die Remi zum Durchbruch helfen könnten.
 

05.09.19 17:42
6

2061 Postings, 3088 Tage KassiopeiaLieber Nuuj

ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr... aber Dein letzter Beitrag war so von Konjunktiv & Eventualitäten geprägt, da standen mir die paar Haare zu Berge

"
wahrscheinlich  Vorteile gegenüber Propofol
"
nicht wahrscheinlich ! Remi HAT Vorteile ggü Propofol.
Ich denke das ist unter uns "gehobenen Laien" eindeutig  !
Wir als Investoren beschäftigen uns mit CT, Weltwirtschaft etc pp... und ganz "nebenbei"  auch mit der Firma und dessen Produkt !
Okay, bei mir ist es eher umgedreht (auch nicht unbedingt positiv)
Ich bin und war von Remi / Paion und der Vorstandschaft überzeugt.
Die neue Vorstandschaft bzw CEO muss natürlich (für mich) noch etwas liefern bzw beweisen, dass "er es kann !"
Mein uneingeschränktes Vertrauen wie Dr. Söhngen hat er (noch) nicht ; bekommt er aner wenn ....

Zum Thema zurück; Konjunktiv ...
"
Diese Vorteile (medizinisch und Preis/Folgekosten etc.) sind es, die Remi zum Durchbruch helfen könnten.



Ich persönlich würde mit solche Eventualitäten nicht mein "hart verdientes Geld" in ein Firma investieren.
.. Vielleicht könnte unter günstigen Umständen und wen der Markt mitspielt und gegebenfalls vielleicht noch die eine oder andere Situation eintrifft, die ja nur vage ist ... usw usf...
NICHT in eine Aktie investieren !

Ich möchte damit sagen, dass für MICH Paion (Remimazolam) keine Eventualtät ist, sondern wirklich seinen WEG macht ,  vielleicht auch erst in 3 - 5 Jahren !?!?
Was bis dahin geschieht (börsentechnisch / Übernaheme .. neue Produte / Pipeline ..)  sei mal dahingestellt

ABER nochmals, ich bin fest davon überzeugt , dass Remi der "Bringer" in der Anästhesie und sich als Standard durchsetzen wird ... sonst .... !??!????  

05.09.19 20:44

3787 Postings, 5020 Tage nuujLieber Kassio

danke für den Gedankenanschubser. Möglichkeiten und Konjunktiv sind ja Bestandteil der Börse. Sozusagen: Genaues weiss man nicht. Seit dem EIB Darlehen ist da etwas Euphorie aufgekommen, welches durch den zusätzlichen Investor etwas gebremst wurde. Von daher versuche ich Realist zu bleiben. Das Ganze erinnert mich etwas an verschiedene Prozesse. Big Player wie Kodak, Mercedes usw. Aufgrund ihrer Beharrlichkeit verschlafen sie oft die Innovationen (disruptive Player erscheinen auf dem Markt).E-Autos sind so ein Synonym  dafür. Da sehe ich einfach auch eine gewisse Gefahr für Remimazolam. Das sieht man z.B. bei den Arztbesuchen. Verstaubte Praxen, was bisher gut war, bleibt auch gut. Da hat man Vertrauen. Ärzte und Krankenhäuser stehen unter dem Knebel der Verwaltungen (mindestens schwarze Null). Dafür müßte Remi entsprechend bekannt sein, es muss insgesamt kostengünstiger sein (z.B. Folgekosten Folgekosten bei Delir durch hohe Blutdruckabsenkung mit Propofol, Kurzsedierung mit weniger Zeitaufwand etc.) und es muss für die Patienten besser sein. Durch die bisherigen Phasen ist das wohl bewiesen. Die 2 Zulassungsanträge (Japan/USA sprechen dafür).
Das bedeutet letztendlicheinen Umdenkungsprozess bei vielen. Durchschlagende Argument sind es wie immer, wenn die Sache lukrativer wird; also z.b. wenn der Doc am Tag mehr Darmspiegelungen durchführen kann durch die kürzere Dauer der Kurzsedierung. Das ist wohl nicht so einfach bis es allen klar wird. Paion muss daher nach Zulassung die Werbetrommeln rühren. Daher meine Konjunktive.
Paion sich anstrengen. Von alleine kommt nichts.
Da ich von Remi überzeugt bin, bin ich auch investiert. Eben mit Risikokapital nach  dem Motto; wenn weg, dann weg bzw. wenn gut, dann besser.  

05.09.19 21:12

1396 Postings, 2637 Tage KalleZLieber nuuj

Paion muss gar nichts. Die Einreichungen sind nicht von Paion sondern von Lizenznehmern.
Eigenständige Firmen mit Merketing und und und. Die werden auch verkaufen.
Und die müssen zunächst die Klinken putzen und Überzeugen.
Paion hat nur eine EU Studie am laufen und wird demnächst Milestones und Linzenzen erhalten.
Hier wird immer so getan als ob alles an Paion hängt.
Es sind zu viele Linzenznehmer und die können nicht irren. Zu viele.
Bin sehr froh das Paion nicht allein einreicht.  

05.09.19 21:53

1995 Postings, 1961 Tage flavirufaEs geht nicht immer um (unser) Geld

Charité Berlin
:
Wie sagt man einer Mutter, dass ihr Kind stirbt?
"In meinen 20 Jahren als Intensivmediziner haben sich fünf Kollegen suizidiert"
https://www.zeit.de/2018/19/...-neurologische-intensivstation-sterben


https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/...urch-propofol-587.php
Etwa 180 Menschen sterben pro Jahr während einer Magen- oder Darmspiegelung durch die Gabe des Narkosemittels Propofol
28.03.2011
Jedes Jahr sterben bis zu 180 Menschen in Deutschland während einer Darmspiegelung an den Folgen der Vergabe des Narkosemittels Propofol. Das ergab eine Auswertung der Medizinischen Hochschule in Hannover (MHH).

https://www.thieme.de/viamedici/.../a/anaesthetikum-propofol-3905.htm
Wird Propofol überdosiert, so können die Folgen dramatisch sein. Die Nebenwirkungen wie Blutdruckabfall, Atemdepression bis Apnoe und Bradykardie können einen schweren Verlauf annehmen und zu Koma sowie zum Tod durch Herzstillstand führen. So sind auch Suizide und Morde mit Propofol beschrieben. Hierbei gilt es insbesondere zu beachten, dass andere atemdepressive Substanzen, die gleichzeitig verabreicht werden, das Risiko schwerer Symptome oder gar des Todes erhöhen  

05.09.19 22:33
1

3787 Postings, 5020 Tage nuujErgänzung

zu KalleZ: vermutlich hängt Paion auch bei den Lizenznehmern mit Arbeit drin. Erinnere mich an den Zulassungsantrag von Cosmo. Da hat Paion recht kräftig mit Cosmo zusammen arbeiten müssen. Meine Zeilen betrachten im Wesentlichen die EU Phasen.

zu flavi: dank für die vorstehenden Zeilen. Hatte auch nur das Gefühl mal geäußert, dass Profol nicht so ungefährlich ist. Remi hat da echt Potenzial in diesem Punkt und wirkt positiv, nachdem man verschiedene Phasen (USA und Japan auf der HV) erklärt bekommen hat.

Der schnöde Mammon ist auch nur ein Teil der Geschichte. Leider wird er oft zu stark gewichtet.  

06.09.19 15:18
1

3569 Postings, 5341 Tage JoeUphatte ich bei letzten Mal vergessen

lt. FB 1 Halbjahr 2019
" Beantragung einer europäischen Marktzulassung in der Kurzsedierung noch in diesem Jahr"

Nachdem im "Februar 2019  erörtert wurde, dass das vorhandene Datenpaket aus dem klinischen US-Phase-III-Entwicklungsprogramm ausreichend für die Einreichung eines EU-Zulassungsantrags in der Kurzsedierung sei"
Datenpaket vollständig und seit Febr. sind mehr als 6 Monate vergangen und die Yorkville Millionen
bietet die fin. Grundlage für den pädiatrischen Entwicklungsplan!
--------------------------------------------------
Warum informiert Paion nicht über den Stand der PIII Studie in der EU zur Allgemeinanästhesie?
"Die Eröffnung zusätzlicher Studienzentren ist in die Wege geleitet worden, um den Rekrutierungsprozess zu beschleunigen."

zum 30.6. waren 200 von 500 ASA-III/IV-Patienten rekrutiert. Und per heute?
Glaubt eigentlich der Herr Penner, das würde uns nicht interessieren oder ist er der Meinung,
es geht uns nichts an?
--------------------------------------------------
In den USA die FDA  --  PDUFA-Datum (Prescription Drug User Fee Act) 05. April 2020
in Japan die PMDA  -- erwartete Zulassung Ende 2019
in China die NMPA  --  erwartete Zulassung Ende 2019
in Russland R-Pharm  --  erwartete Einreichung Ende 2019
in Türkei, Naher Osten + Nordafrika  --  basierend auf dem Dossier für Japan oder die USA geplant
in Kanada  --  basierend auf dem Dossier USA geplant
in Südkorea  --   erwartete Zulassung Ende 2019
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

06.09.19 15:31

1396 Postings, 2637 Tage KalleZJoe

Paion informiert immer erst wenn es nicht mehr anders geht.
Halten sich sehr bedeckt in den letzten Monaten.
Erinnerst Du Dich noch an den Ankerinvestor ohne Haltefrist  ;-).
Es wurde damals auch von Tecdax gesprochen.
Die große Sprüchezeit ist anscheinend vorbei. Man ist versorgt.
Zur Zeit lieber nix sagen ...........  

06.09.19 15:43
1

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpnee Kalle

über den Stand der Rekrutierung kann man was sagen. Zudem geht es um Kommunikation
mit den Aktionären. Kann natürlich sein, daß dem Herrn Penner der Begriff des Aktionärs
unklar ist, da er ja selber keiner ist. Vielleicht ist er deshalb keiner, weil er sonst auch mit
sich selber kommunizieren müßte  ;-)

Ja, der Ankerinvestor, der so lose verankert war, daß Paion nicht weiss, ob der noch seine
Akien hat. Eigentlich unvorstellbar. Vor allem, weil der damals, glaube ich, über 3 % lag!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

06.09.19 15:57

1396 Postings, 2637 Tage KalleZJoe

natürlich hast Du Recht !!  Du bemerkst meine Ironie.
Wir machen das schon zu lange mit, gell.
Kurz vor dem Zieleinlauf , immer noch die gleichen Spielchen, Paion halt.
Wer hier die Key Data kannte ( Auflösung Fond in Frankreich ,Phase drei ONO, Nichteinreichen ONO, EU Abbruch , Cosmo usw. ) - ich sage Dir Schubkarre .......
Ja so ab 4,20 damals hat der Anker sich aus dem Staub gemacht, der clevere Anker.
Merill hatte damals auch mal Paion ;-).
Das wird aber , ich tippe auf Übernahme.  

07.09.19 11:22
1

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpHammer Hammer

völlig neue Kursziele - und das heute am Samstag, wo die Analysten besonders fleißig sind!

"Klicken Sie über diese Zeile auf das aktuelle Musterdepot und schauen Sie sich den kompletten Kontoauszug mit allen Depotwerten an. Für die Aktie von Paion gibt es heute, am Samstag 7.September, ein überraschendes Kursziel. Wir sind selbst in der kompletten Ratgeber-Aktien Redaktion sehr überrascht gewesen, denn am Wochenende hat niemand mit diesem Kursziel gerechnet. Alle Fondsmanager und Analysten sind sich einig, dass sich der Kurs dieser Aktie stark verändern wird. Es gibt Neuigkeiten, die Sie unbedingt beachten müssen und wir Ihnen jetzt gerne zeigen möchten."

http://ratgeber-aktien.de/...fuer-paion-aktie-am-samstag-7-september/
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

07.09.19 11:32

1396 Postings, 2637 Tage KalleZDie

hatten auch für Daimler eine gute Nase ....  

07.09.19 14:05
1

1473 Postings, 3815 Tage sam 55ju

laugthinglaugthinglaugthing wie viel bekommen die pro klick ....tschuldigung was für ein scheiß....laugthinglaugthinglaugthing

das kann doch keiner ernst nehmen ....

 

07.09.19 14:14
1

1473 Postings, 3815 Tage sam 55moin

nur mal ein Auszug aus dem Mist : "Unter dem Strich sehen wir für die Paion-Aktie zwar langfristig hohes Potenzial, unter dem Strich muss man aber auch anmerken, dass die Risiken sehr hoch sind."
ohne Worte
BITTE KLICKT NICHT AUF DEM LINK

schönes we.  

07.09.19 14:24
3

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpich hab da nicht reingeschaut

will doch meine E-Mailadressen nicht für so einen Spam verbrennen!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

07.09.19 18:41

2872 Postings, 2702 Tage Renegade 71ausserdem

wissen wir das alles schon seid langem sonst wären wir ja nicht investiert  ;-)  

07.09.19 19:10

3787 Postings, 5020 Tage nuujWer nicht wirbt, der stirbt.

Hier: schlimmer geht es nimmer.  

07.09.19 20:34

2872 Postings, 2702 Tage Renegade 71lemminge

dann sehen wir evtl.am montag ob und wie die Lemminge zuschlagen!  

07.09.19 23:07

1473 Postings, 3815 Tage sam 55r71

nicht wegen diesem bauernfänger Blatt d. Kurs bestimmen andere .....  

08.09.19 10:06

309 Postings, 4218 Tage Lichtblick1Also wenn der Kurs

nach der ersten Zulassung nicht kräftig ansteigt, will ich mit Börse nichts mehr zu tun haben. Grüße  

08.09.19 11:41

2872 Postings, 2702 Tage Renegade 71angst

Meine Angst besteht darin das auf paion soviele kein Bock mehr haben weil viele zocker hier noch drin hängen,das sehr viele nach dem ersten Anstieg von der ersten zulassung sagen wir mal ca.4 euro.verkaufen werden und der kurs wieder auf Ausgangslage (ca.2,2-2,5) zurück fällt.  

08.09.19 13:12

1473 Postings, 3815 Tage sam 55lb r71

... diesen gleichen Spruch habe ich schon bei wo gelesen .....lustig, raus gegangen ist er nicht ! lustiger Spruch ....!!!
deine angst ist nicht ganz unbegründet .... im umgehr schluss ,-es werden noch viel mehr zocker dazu kommen ..... mal abgesehen von den wickifolio Leuten die das ganze sowieso schon hoch und runter jubeln und den schein Verkäufern mit ihren calls und anderen Zertifikaten ......ja alle sind gierig und wollen Profit ...wir kleinen privat Anleger können nur mitfahren  und eine kleine weile mit zocken -
that's all  Das ist Börse !!!
lade dir "the big short" runter es ist nicht besser geworden nur anders ......:):):)
 

08.09.19 14:41

309 Postings, 4218 Tage Lichtblick1Ich denke ,

dass nach der ersten Zulassung  viele Außenstehende überhaupt erst investieren. Somit der Kurs überhaupt erst richtig an Fahrt gewinnt. Nach diesen ganzen Fortschritten ohne eine Kurssteigerung. Alles andere wäre ???und zum 🤮

 

Seite: 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben