Da du mich direkt angreifst, auch eine direkte Antwort. 1. Es ehrt mich natürlich, wenn du vermutest, die Kurse steigen nicht, weil einige Leute hier kritisch schreiben. Leider ist das aber zu viel der Ehre, Postings hier haben keinen wirklichen Einfluß auf den Kurs. Den beeinflußt PNE schon selber.
2. Das hier nennt sich Diskussionsforum, es gibt also verschiedene Meinungen. Wenn dich das stört, warum bist du dann hier. Du kannst auch einen Fanclub PNE gründen, da gibt es dann nur eine Meinung.
3. Aussagen von dir wie "Die guten Kurse werden kommen", finde ich, nicht nur inhaltlich, etwas schwach. Bzw. wenn die sowieso kommen, worüber regst du dich auf, lehn dich dann doch gelassen zurück.
4. Deine´Aussage "Mir sind hohe Gewinne aufgrund rechtzeitiger Investitionen dies Jahr lieber ...". Wär mir auch lieber, Problem ist eben bloß, daß es bisher keine hohen Gewinne gibt, deswegen auch die Enttäuschung letzte Woche.
Also wenn dich meine Postings nicht interessieren, brauchst du sie nicht zu lesen. Ganz einfach.
|