hinter sich hat, droht nun dem Niveau dieses Threads.- Der Gang in die Insolvenz. Wenn ich mir die letzten 2 Seiten durchlese ist dieser Mist eigentlich kaum zu toppen und jeder seriöser Anleger, der das hier liest, glaubt das er es nur mit Idioten zu tun hat. - oder müsst ihr pushen, weil Ihr auf steigende Kurse gesetzt habt. Warum hört ihr nicht auf Templers Rat und schreibt einfach mal nichts, wenn es nichts zu berichten gibt. Übrigens: Das einzige was ihr euch bei eurer "Stippvisite" holt ist eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Thielert ist stand heute in Insolvenz und NIEMAND hier kann bis dato überhaupt sagen, wie es sich nach dem Finden eines Investors überhaupt verhält und ob die Aktionäre zu 100% tatsächlich etwas bekommen. Der jetzige Wert der Aktie hat überhaupt nichts mit Fantasie etc. zu tun , sondern ist das Ergebnis der letzten 2 Zocks und sonst gar nichts. Der Wert des Vertrauensvorschusses lag bei ca. 10 Cent und das ist mehr wie fair bewertet. Alles andere was die Zukunft bringt ist völlig offen und kann sehr erfreulich sein aber auch sehr schmerzen. Wenn irgend jemand mir das Gegenteil durch Darlegung von unerschütterlichen schriftlichen Beweisen ( bitte nicht nur dummes Geschwafel) beweisen kann, so ziehe ich gerne reumütig meinen virtuellen Hut vor ihm. Ich würde mich freuen, da ich auch investiert bin, aber noch nicht völlig mein Realitätsbewustsein verloren habe. |