wenn die Marketing-Etage den Mund extrem voll nimmt aber die Taten des Unternehmens da nicht mithalten können.
Epoxy hat ein sehr geiles Produkt, wenn man sich dieses 1 x richtig auf der Zunge zergehen lässt, was damit wirklich machbar wäre!!
Nur leider ist die momentane Expansion deutlich zu langsam.
Man hat also eine Top-App-Idee und einen riesigen Markt der auf diese Idee wartet aber es wird kein Gas gegeben.
Welchem Aktionär reicht es schon aus, das einem mit ein paar mittelmäßig übersetzen Seiten nun die Expansion nach Germany versprochen wird.
Hey, heute betreibt jeder Hans Wurst von Nebenan Homepages und kleinere E-Shops bei denen dieser eine Hans Wurst mehr Content bearbeitet!
Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Der letzte große Run ist doch nur zustande gekommen, weil der Dietmar Scherf sich Tage und Nächte damit befasst hat Aktionäre von einer schnellen Expansion zu überzeugen, die es sooo aber wahrscheinlich nicht gibt. Mir sagt das nur eines, der Scherf hat längst Kasse gemacht. Stattdessen wird heute wieder im gleichen Style Werbung für fragwürdige und überteuerte Fotokopien gemacht. Da werden dann auch wieder im gleichen Atemzug Namen wie Picasso und Co genannt. Wie kann sich dieser Mensch rausnehmen, seine fotografierten Latschen am Strand mit Picasso zu vergleichen? Klingt für mich alles nur nach Masche.
Nichts gegen Epoxy, die Idee ist Klasse und der Scherf kein dummer Junge. Er wusste früh, das sich die Idee kurzfristig gut verkauft.
Epoxy wäre nun aber besser dranne, wenn sein deutscher Marketing-King auch in schlechten Phasen weiter zu Epoxy steht und vor allem etwas realistischer bleibt.
Ich glaube an Epoxy aber nicht an das schnelle Umsetzen, wie es in den heißen Phasen hier bejubelt wurde.
|