sei nicht enttäuscht, so ist das hier manchmal mit den ernsten Anliegen ... und dann wird man auf den Arm genommen ... Hab heute ganz viel im Ariva gelesen und gesehen, daß es nicht nur Dir so geht.
Damit wenigstens einer auf Deine Frage ernsthaft antwortet, hier meine Meinung zur Aktie:
Condomi befindet sich seit Anfang April (muss wohl am Frühling liegen)wieder in einem mittelfristigen Aufwärtstrend, ist also der Beobachtung wert. Möglicherweise generieren die nächsten Tage ein eindeutiges Kaufsignal. Wirf in den nächsten Tagen einfach einen geschärften Blick auf die Stochastics (momentan leider im überkauften Bereich). Für mich sieht es so aus als korrigiere sich der Verlauf nocheinmal auf ca. 22 Euro, um dann auf die 27 zu marschieren ... Du siehst, es lohnt sich möglicherweise.
Fundamental und moralisch kommen mir da eher Bedenken. Nein, keine Sorge: ich bin keine katholische Betschwester!!! Folgende Gedanken: immer mehr Männer behaupten, sie hätten eine "Latex-Allergie", bald kommt die Verhütung für den Mann in Form einer monatlichen Injektion auf den Markt (fraglich, ob sich das durchsetzt - so wehleidig, wie Männer im Allgemeinen sind - ist aber sehr bequem!) ... Und wer von denen glaubt eigentlich noch an übertragbare Krankheiten !!!!
In Solidarität
P.L. |