anhört, aber man sollte ja sowieso nur mit der Kohle spielen, auf die man verzichten kann - also nen Totalverlust immer einkalkulieren. Was meinst Du wie mich der Neue Markt damals erwischt hatte. Ne Carrier1, ne cybernet etc... wenn Du nur eine Leiche im Keller hast - schreib sie geistig ab und mach das mit deinem Kopf klar. Ich verstehe deinen Ärger, meine Carrier1 z. B. damals - die machten guten Gewinn, Prognosen super, alles supi und plötzlich waren sie pleite - wie das überhaupt so kommen konnte ist mir Heute noch nicht klar. Da sind jede Menge verarscht worden und Manche haben sich ne goldene Nase auf Kosten anderer verdient, die Kleinanleger gehen in der Regel dann leer aus.
Verkaufen würd ich die SW jetzt auch nicht unbedingt, Du beisst Dir in den Hintern wenn die wieder steigen und viel bekommst Du ja auch nicht mehr dafür - kommt natürlich auch auf die Stückzahl an, ggf. hättest Du dann bei Zeiten anfangen sollen Bestand zu reduzieren. Ob man verkauft, das muss jeder selbst entscheiden, da würde ich auch auf niemanden hören.
Vielleicht willst Du Dir aber auch was schönes kaufen, dann ist das oft ein guter Ansatz - die Teile zu verkaufen und sich dafür nen Gegenwert anzuschaffen, das hilft über den "Verlust" dann manchmal hinweg und man denkt darüber nicht mehr nach und vorallem nerven die Teile einen dann nicht mehr wenn man ins Depot schaut ;) - der "Psychoterror" ist ja auch nicht zu unterschätzen wenn man ins Depot schaut und sich täglich grün und blau ärgert ;) |