Ich verfolge den Thread schon lange. Aber wenn es "nurnoch" 83Mrd. sind, warum wird dann immernoch von 180Mrd. gesprochen ?
Selbst wenn es die 83Mrd. sind wird man daran noch lange knappern, bin mal gespannt auf die Quartalszahlen am 10.11.09 dann kann man sich ja ausrechnen wie lange es dauern würde bis die Schulen abbezahlt sind. Ich mein die können ja nicht jeden $ der grade in die Kasse kam dann direkt weiterleiten zum Obama...
Aber das soll ja nun auch nicht das Problem sein.... Wenn AIG nun das Problem der Schulden hätte so wie die Citi bei Goldman Sachs dann könnte man sich Sorgen machen aber so können wir ja abwarten und Kaba trinken, ich denke das sind wir uns alle bewusst.
Die meisten die hier Investiert sind möchten aber doch lieber wieder zu 36€ verkaufen und sich dann wieder zu 28€ einkaufen, das hat ja in den letzten 2 Monaten gut geklappt und wir spekulieran ja da darauf.
Diejenigen die es ruhig angehen und long gehen auf 1/2 bis 1 Jahr werden sich auch ihren fetten Gewinn abholen können, davon bin ich überzeugt. |