für unser Hobby, -))), was machen wir heute ? @dddidi: So sehe ich das auch, ausserdem sollte man sich vielleicht gelegentlich daran erinnern, dass das Ganze ursprünglich mal als Beteiligung an einer Firma im Sinne von "Miteigentümer" gedacht war, es kommt halt eben immer darauf an, was der Anleger will. Unter dem Gesichtspunkt Firmenbeteiligung ist Toomeks Strategie dann eher "Psycholotto auf die Weltwirtschaft" und meine heißgeliebten Spielchen; um 9.30 hoch verkaufen und im 11 Uhr Loch billig zurückkaufen sind auch nicht gerade das, was ich mal als seriös gelernt habe - aber schöööööön. übrigens, wenn wir mit der Frankfurtfahrt noch lange warten, müssen wir nach Eschborn, da bauen die Börsens gerade ihren Aussiedlerhof. Dein Haustier aus dem Aareal-Fred kann im Hänger mit ;-)) Freak, ich habe auch gelacht, als ich es kapiert habe. Und wenn ich in einem anonymen Forum nicht zugeben könnte, manchmal bissle blöd zu sein, wo denn dann ? Ausserdem sagt Hirschhausen, wenn jeder jeden TAg einen anderen zum Lachen bringt, müssen die Lokführer irgendwann weniger leiden. Gruss Udo |