hat euch das kleine Auf und Ab heute aus den Schuhen gehauen??? Mittelfristig gesehen bewegen wir uns doch in einem super Kanal. Ich bin gespannt auf die Q3-Zahlen, auch wenn ja schon gemutmaßt wird, dass es nichts Außerordentliches sein soll, weder positv noch negativ. Schaun' mer mal, ich denke, dass die Nervositäthalt noch im Markt stark verankert ist, da wird übertrieben und andererseits panikartig verkauft. Aber all das ist doch nichts gegen die Zeit vor neun, zehn, elf Zwölf Monaten. Fünfzehn Prozent raf, zwanzig runter usw., dagegen war das heute doch Kindergeburtstag. Und der DAX oder DOW...schippern so dahin, DOW derzeit noch über 10000. Da ist doch alles im Lot. Alsoich bin sehr zufrieden, meine guten "Alten" sind steuerfrei und ich harre der Dinge, die da kommen werden. Ich wollte eigentlich nicht vor dreistellig verkaufen. klingt für viele veilleicht blöd oder realitätsfern, aber wie hätte: "Im Oktober sind wir bei 55 Euro" Ende Februar oder Mitte März geklungen, sicherlich mehr als realitätsfern. Also, alles ist möglich und vieles geschieht....long bleiben!
Gruß an alle und schönes Wochenende, k. |