...finde ich schon sehr merkwürdig und befremdend.
Scheinbar löst hier der einsetzende Wahn den gesunden Menschenverstand ab. Euer trash mit SL und Jenn bestätigt nur den einsetzenden Geisteszustand einiger. Da scheint einigen die Verlustangst dazu treiben, solche Statement hier zu schreiben. Einer Suspendierung (Ausschluss von der Börse) als geilen Akt zu feiern, nicht wissen warum eventuell oder ob überhaupt noch mal gestartet wird und somit das Invest eine Gesamtsumme von Null ergibt, verstehe ich nicht. Aber Opi sagte auch, ich muss noch viel lernen ! Ihr werdet mir jetzt mit Sicherheit die megageilen Vorteile von einem Verlustvortag noch erklären, da eine Strophe in Jenns Lieder eindeutig oder zweideutig darauf hinweist.
Ich versuche euch mal weiterzuhelfen, obwohl ich kein Psychologe bin. Der SL spielt nach Neustart keine Rolle, genau wie alle anderen Kauf/Verkauf Aufträge.
Je nach Anschuldigung und Reaktion bzw. Reputation seitens NC zu den Anschuldigungen, oder tatsächlichen Beweggründe der Suspendierung kann der Kurs auch bei 0,05 genau wie bei 5 Dollar starten.
Gropi stehst wohl am Bahnhof !? Leider verstehe ich bei 99% der Beiträge Bahnhof !
Nee, der Gropi hat einen gewissen Charakter, der sagt wenn die kacke am dampfen ist sollte man das Visier öffnen, die blödeleien einstellen und sachlich rational sowie ohne übervorteilen die Probleme bewerten.
Erst wenn wir eine Stellungnahme und Gründe kennen, kann man es bewerten. Ich behaupte nicht, das eure Prognosen hier nicht eintreten können oder alles locker fluffig sich durch einen Flüchtigkeitsfehler in Wohlgefallen auflösen wird, aber dann hätte es die Firma längst kommunizieren können.
Sorry Jungs, aber ich bin glaube bekannt für klare Worte und kein Lemming , der die Fahne in den Wind hängt .
Ergo, ich sehe es ( sehr possierlich ausgedrückt ) etwas skeptischer als andere. |