ist die Zukunft und das zeigt sich auch jetzt direkt am Kurs.
Bitte nicht falsch verstehen aber wenn es doch noch einmal Richtung 40 Cent geht dann haben es die meisten nicht verstanden was Netcents wirklich macht.
Thank you for contacting us. Are you inquiring to set up a new PayPal account for your business? Guest2:19 PM yes but want a crypto currency choice Bobby2:19 PM hold on while i see if we can do that Yes we do integrate with Netcents
willy71
: Ich hoffe das es jetzt jeder verstanden hat
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Möchten Sie ein neues PayPal-Konto für Ihr Unternehmen einrichten? Gast2: 19 Uhr Ja, aber ich möchte eine Kryptowährung wählen Bobby2: 19 Uhr Warte, während ich sehe, ob wir das schaffen Ja, wir integrieren uns in Netcents
Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.
Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein.
Also wenn man sich heute Abend ausklinkt und es kommt eine Nachricht, dann hat man Pech gehabt am Montag. Wenn keine Nachricht kommt, ist es am Montag die gleiche Situation wie heute. Also was ist riskanter?
es ist auch bei fallenden Kursen nicht immer schlau auszusteigen, wenn man von einer baldigen Erholung ausgeht, da der Gewinn zu versteuer ist. Ob es Montag weiter fällt oder weiter ansteigt kann Dir keiner ersthaft beantworten - leider. Vom Charbild her gibts vor ca. 0,80 Cent kein Wende. Jedoch könnte auch sekündlich eine Meldung per Twitter oder ähnlich verbreitet werden und schon siehst wieder anders aus.