einen Tag eine Auszeit gönnen,ansonsten wird man ja bekloppt. Ich denke das usxp egal ob der deal geplatzt ist oder nicht einen immer höheren Bekanntheitsgrad erlangt und dadurch auch immer mehr Anleger diesen Wert beobachten werden. Natürlich sollten irgendwann einmal ein paar wirklich positive news kommen,aber dann ist die Basis breiter und der Kurs kann stabiler nach oben gehen,da dann nicht nur Zocker in den Wert investieren. Egal wie Altomare ist,weiß auch er,dass je länger er nicht mit positiven Ergebnissen aufwartet, das Vertrauen nach und nach wieder schwindet und der Kurs sich wieder in Regionen bewegen wird wie vor April diesen Jahres. Aber genau das will er ja nicht,ansonsten würde er sich nicht so mit den short sellern anlegen. Ich werde Morgen drin bleiben,da ich davon überzeugt bin (selbst wenn der deal geplatzt ist) eine andere Nachricht kommen wird,die den Kurs wieder in die richtige Richtung bringt. Alle die keine Zeit haben und das Geld für was anderes brauchen werden Morgen wahrscheinlich aussteigen.Passt nur auf,da ein down von -30% erfolgen kann um dann wieder einen rebound von 15-20% zu starten. Wäre nicht ungewöhnlich,genauso wie ein down mit anschließender positiver Nachricht zum Ami Börsenbeginn!!! Also überlegt Euch gut was Ihr macht. So jetzt aber Schluß ,bin meinem Entschluß heute nicht in diese Kiste zu schauen sowieso schon untreu geworden,aber jetzt bin ich weg. Bis Morgen Joker P.S. @Dalton wie Du siehst lebt der joker noch und wird Morgen wieder kräftig mitmischen. |