Nun, als ich den Thread gestartet hab, waren die Voraussetzungen bei USXP gut. Der Umsatz wurde damals um 550% gesteigert, der NAA-Deal wurde geplant, Kongressrede, Naked-Short, Konlin, alles schön und gut. Leider hat sich der Kurs in diesem Monat praktisch nicht von der Stelle bewegt. Hinzu kommen die Neuausgegebenen Aktien die den Kurs nochmals verwässern. Desweiteren die extrem schwachen Zahlen, ein Umsatz von 189.000$ und das bei angeblich 9000 Poststellen, USXP Capital, USXP CASH, Luggage Express, Virtual Bellhop etc????? Ein Postdirektor verdient die Summe von 200.000$ im Jahr und die machen mit 9000 Stellen und den ganzen anderen Sachen einen Umsatz der keiner ist? Mir kommen immer mehr Zweifel, weiß auch nich wie sich das so so schnell ändern kann, der NAA-Deal is der einzige Grund warum ich nich ganz draussen bin, aber auch das könnte in die Hose gehen. Vor kurzem habe ich gelesen dass USXP mal Cargolifter aquirieren wollte, is aber nix draus geworden... Auch die 500 Mio$ Schadensersatz stehen schon seit 2 Jahren aus. Es gab bisher keinen Cent, die Schuldigen sind zwar im Knast aber nich flüssig. Woher nehmen wenn nich stehlen? Ich will jetz nich zum Basher meiner eignen Aktie werden, aber langsam kommts mir komisch vor. Wie Konlin nur auf 30-40$ in 2 Jahren kommt? Entweder kommt demnächst der Hammer und es explodiert oder wir sehen uns bei 0,004$ wieder. Das is der schmale Grad auf dem wir uns bewegen. |