auch von mir an den Chalifen. Spricht immer fuer einen, wenn er Fehler erkennt und bereinigt.
Sonnige Gruesse auch an alle Longs, die nie den Glauben und die Geduld verloren haben, jetzt wird es sich auszahlen. Bin so gespannt, ob wir heute wieder 2-stellig werden, dass ich mal den Urlaubstag hier in Vietnam mehr als ueblich im Internetcafe ums Eck verbringen werde - schwitzend aber mit nem grossen Ventilator bei 34 Grad, aber das ist es mir wert. Ab und an werd ich mir auch ein Saigon Bier (Export) aus dem Eisfach holen.....
Ich freu mich vor allem fuer Zoccies und seinen ehrlichen Sieg gegen die Basher-Liga. SAUGUT ZOCCIES !!!! Und der NoggerT, der damals schon mit Short-Aufruf dabei war als Powerbags bei 17 Euro kippte (ich weiss es noch wie heute, denn ich bin damals auch per hochgezogenem StopLoss raus), na ja der BasherT (Schrade und andere Geier) sind jetzt auf die Schnauze gefallen, geschieht ihnen recht, nachdem sie sich genug bereichert haben auf Kosten ehrlicher und hart arbeitender Leute und Kleinanlegern. |