das ist nun für Oracle ein gefundenes fressen und der Ceo, sowieso ein harter brocken, der wird alle register ziehen. ich glaube nicht an aussergerichtliche gütigung oder so. man spricht von 100 Mio. würde das SAP kosten, also ich glaube schon das da einiges auf sap zukommt, aber mit schlappen 100 mio. lässt der sich von oracle nicht abspeisen. der will das sap in die knie geht und leider sitzt er am längeren hebel. ich bin echt enttäuscht, erst redet kagermann wochen und monate vonwegen alles nur lug und trug und nun ???? also wenn er als chef seine firma nebst töchter nicht im griff hat, dann soll er das feld räumen. das gäbe sap wieder vertrauen und auftrieb. aber was reg ich mich auf, ich machs wie kostolany, schlaftabletten und abwarten. nur meine enttäuschung habe ich aber auch denen von sap gemailt , der leidtragende von dieser miesere ist der aktionär...................... die sollte sich mal hier in D bei ihen aktionären entschuldigen für so eine sauerei. ciao von der sonnigen algarve, warte auf regen und steigende kurse hohoohoho |