....diese armseligen Pushversuche diverser Idioten hier langsam auf den Keks. Geht doch in die Threads von den Werten, die ihr zu pushen versucht...Servus!!!
Es ist schon traurig genug, das Thielert die Zielscheibe ausschließlicher Zocker geworden ist. Dabei ist Thielert ein Wert, der den Weg von Infineon gehen könnte, nämlich einen seriösen. Langsame, aber stetige Kurszuwächse wären mir hier wesentlich lieber.
Aber leider ist die Börse und deren "Mitspieler" kein Wunschkonzert, also muß ich diese drastischen Kursausschläge von Thielert eben hinnehmen. Naja, solange sie überwiegend nach oben gehen ist es ja mehr als in Ordnung. Bezeichnend aber für das Niveau hier waren die "Beiträge" von gestern, dem einzigen Tag zuletzt, wo Thielert -leider drastisch- an Kurswert verlor. Da kamen viele Idioten aus ihrem Loch gekrochen mit ihrer Klugscheißerei, das Thielert ja eben doch nur Müll sei.
Ne Leute, da habt ihr geirrt! Thielert ist im Gegensatz zu vielen Insobuden eben kein Schrott und wird seinen Weg gehen, Zockerei hin oder her. Am Ende wird irgendwann in 2011 der faire Wert der Aktie stehen und bis dahin bleib ich OHNE UNTERBRECHUNG dabei. Sollen doch andere hier ihr ständiges Rein-Raus-Spielchen betreiben, mir fehlt die Zeit und auch die Lust dazu. Außerdem will ich IMMER in dieser Aktie drin sein, denn wenn DIE News kommt, worauf alle warten, dann gibts kein Halten mehr und wer dann nicht drin ist der hat Pech gehabt. Insofern ist auch der "Tip" des Börsenpoints schlichtweg blödsinnig..
Aber es gibt auch ein paar User hier, die man mal lobend erwähnen sollte, die sich wohltuend von den vielen armseligen "Trendhüpfer" absetzen: z.B. trader50, Montana101, zonda und auch magnum61 trotz dessen skeptischer, vorsichtiger Haltung zu Thielert. Vielleicht macht es trader50 am allerrichtigsten: Einen Teil als Longinvest, einen anderen zum traden....was wohl angesichts dieser extremen derzeitigen Kursausschläge nicht verkehrt sein kann...
Das Longinvest wird sich dabei auf jeden Fall auszahlen, das war, ist und wird immer meine Meinung zu Thielert sein, daran ändern auch Tage wie der gestrige nichts daran! Für heute freue ich mich einfach nur, vielleicht knacken wir ja noch die 1 Euro-Marke gleich...
Gruß vom Advamillionär |