Naja, 4 Euro Fuffzich würde ich da schon reinstecken ;-)))
@Montana101: Mir brauchst Du das alles nicht zu erzählen. Glauben tue ich schon lange nicht mehr, ich vertraue da nur noch meiner eigenen Nase.
Was sollte denn FTD oder ähnliches berichten, wenn es nichts zu berichten gibt? Ich kann nur hoffen, dass die nicht irgendwann mal auf diesen Zug der ganzen "Pennystock-Raketen-Pusher-Seiten" aufspringen. Sonst gehts der Aktie wie so vielen anderen auch. Rasch hoch um dann noch weiter runterzufallen.
Mag sein, dass das die Zocker diebisch freut, aber der langfristige Anleger hat das Nachsehen.
btw: Jan haben wir schon ;-))
Man sollte sich vielleicht auch mal überlegen, warum der Verwalter diese Pressemitteilung grade zum 29.11. rausgegeben hat. Ich äußere mal eine ganz boshafte Unterstellung, die ich natürlich nicht belegen kann.
Der Verwalter sieht, dass doch kein Investor in Sicht ist, möchte aber noch möglichst viel dabei rausholen. Dann streut man mal ein paar kleinere Infos, der Kurs geht hoch. Zum richtigen Zeitpunkt lässt er das dann alles wie eine heiße Kartoffel fallen.
Wie gesagt, Glaskugel von mir und in keiner Weise belegbar. Aber auch solche Szenarien darf man nicht vergessen, wenn man seine rosarote Thielert-Brille aufhat.
Ich bleibe jedenfalls erstmal weiter an der Seitenlinie und beobachte weiter. |