Storyhunter, da hätte ich doch auch Dich hören sollen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.05.00 09:53
eröffnet am: 30.05.00 12:24 von: Fluffy Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 31.05.00 09:53 von: storyhunter Leser gesamt: 6617
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

30.05.00 12:24

2742 Postings, 8793 Tage FluffyStoryhunter, da hätte ich doch auch Dich hören sollen!

Adera +13% auf 7,95 und mir Idiot waren die mit 6 noch zu teuer. Schau ich halt wieder den Kursen hinterher...

Hikari hat bald Dein Wunschziel erreicht, aktuell 63€. Juckt es Dir da nicht in den Fingern... ?

ISION scheint seinen Boden bei 50 gefunden zu haben...

Fluffy  

30.05.00 12:54

760 Postings, 8907 Tage storyhuntertja......


adera sollte die 10 bald wiedersehen, danach die 20.....
Hikari bei 50-55 sind okay
ision nicht über 30
web.de bei 5 ...hehe
pironet bei 14
fantastic bei 10 ...ätsch

aber keine Sorge, nicht alle erreichen mich....

so long
sh  

30.05.00 13:06

754 Postings, 8883 Tage ML2711storyhunter wie siehst Du..

... Boadvision
Satyam
Arbomedia
Internationalmedia
Emprise
??????  

30.05.00 13:11

572 Postings, 8833 Tage brokerageprofiHi Fluffy, hi Storyhunter - wie gehts denn so?

Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber ich habe gestern 200 Fluxx-Aktien gekauft. Das zeigt mir wieder, daß man mit noch so schlechten Aktien Geld verdienen kann, wenn das Timing stimmt.


Grüße Broerageprofi  

30.05.00 13:37

760 Postings, 8907 Tage storyhunteralllsoooo....

ml2711 (wie kommt es eigentlich zu so einer ID???)
ich kann dir nur zu SATYAM und IM was sagen:
IM besitzte ich selbst, solide, erwarte ich konstantes Wachstum, zwar nicht sprunghaft, aber stetig........
Satyam steht unter den TOP-Buy auf meiner Liste, hätte ich heute fast gekauft, da auf charttechn. Widerstand aufgesetzt...nach freiem Fall...
ABER
der Euro steigt..und laut Umrechnungskurs hier z.Zt. bei 17,90Eur, gehandelt werden sie aber zu ca. 20,20-50 Eu....!!!!!!
Entweder erwarten viele, daß Satyam heute in den USA mächtig steigt, oder sie wissen mehr, oder sie rechnen nicht um, was schon zu oft der Fall war...und der Kurs bei NasdaqEröffnung wieder nachgab.
Satyam muß man eigentlich haben, sie sind extrem gebeutelt und sollten noch viel Freude bereiten, 30-40 sind da immer drin.

brockerageprofi...
mutig...aber glückwunsch!!!! weiter so!!!!, yeah, zeigs ihnen....
doch gib mir ein paar tips zum timing, der schwersten aller Übungen, die timing Übung....z.Zt. hapert es da bei uns etwas
gehe tief ran, freue mich über den kauf fast wider Erwarten...und dann drückt irgendjemand den Kellerknopf...puuuhh

Concept? Bechtle?
Waiting for technical chain reaction to the north??????????

gruß
sh  

30.05.00 13:55

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsstoryhunter mit satyam bin ich deiner meinung doch sollte die nasdaq freundlich

eröffnen sehen wir bei satyam schnell ein plus über 10% und da sollte man diese zum schnäppchen preis unter 20 euro im depot haben, auch wenn die umrechnung von dir stimmt. ein kurs von 30 euro sollte baldigst erreicht sein und somit wären dies über 50%. satyam ist derzeit die einzige aktie wo mein trading total erfolreich war. ich hoffe dieser trend will so bleiben.  

30.05.00 14:11

572 Postings, 8833 Tage brokerageprofiStoryhunter

Timing, das ist ein Mix aus Glück und Erfahrung (denke ich). Orientiere mich dabei an Charttechnik, Unternehmenszahlen, kommenden Terminen und Börsenpublikationen (auch Hotlines).

Concept steht auf meiner Watchlist mit Kauf um die 30 Euro. Im Tief waren sie schon bei 34 Euro, allerdings haben mich auch die Zahlen nicht vom Hocker gerissen.

Noch was zum Timing, läuft bei mir auch nicht immer.
Habe heute morgen International Media zu 40.89 Euro verkauft, weil nach den ersten Kursen die Aktie immer zurückfällt. Mein Kauflimit lag bei 39.51 Euro auf Xetra, tiefster Kurs 39.55 Euro und dann kam die Ad-hoc. Dumm gelaufen!


Gruß Brokerageprofi  

30.05.00 14:22

760 Postings, 8907 Tage storyhunterpreisfuchs, vorbörslich heute 17,50$ = 18,70 Eu, gehandelt Berlin 20,70:>10%Aufschlag

da wage ich es fast, gelassen zu bleiben!

brockerageprofi,
danke für deine beruhigende Aussage,
mein Beispiel:
endlich, nach Monaten!!! entscheide ich mich für Pacific Internet, da sie auch weit unten angekommen sind.....
schaue kurz nicht hin,
schon kommt die Meldung, daß es mit dem Indiendeal nicht so wird wie gedacht,....Kellerknopf, völlig zu unrecht!!!, da die Zahlen stimmen, 1Q gut war, KGV, KUV, alles im Lot.....dennoch
dumm gelaufen
die kommen aber wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
storyhunter  

30.05.00 14:59

760 Postings, 8907 Tage storyhunterTiming, Timing, Timing,...preisfuchs....kurse um 19$, da wußte jdm mehr.............

mein Riecher war nicht schlecht, nur die Timingunsicherheit mal wieder größer, sch.....:
Satyam gibt Zusammenarbeit mit VeriSign bekannt (Auszug):


Satyam Infoway announces partnership with Verisign Inc. USA. to provide Digital Certificate and Public Key Infrastructure - PKI - services to India  
       TUESDAY, MAY 30, 2000 8:43 AM
- BusinessWire

CHENNAI, India, May 30, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Satyam Infoway, (Nasdaq:SIFY) India's leading Internet and eCommerce solutions provider, today announced a partnership with VeriSign (Nasdaq:VRSN), the leading provider of Internet trust services, to provide managed digital certificate-based authentication services for India. Satyam Infoway would be the Principal Affiliate of VeriSign in India. With this agreement, Satyam Infoway becomes a member of VeriSign's Global Affiliate Network: a group of prominent international service providers which utilize common technology, operating practices and infrastructure to deliver interoperable trust services over the Internet. They form the VeriSign Trust Network (VTN) -- the world's largest network of globally-interoperable digital certificates.

Digital certificates and PKI can be used to secure a wide range of business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B) applications over the Internet. Digital certificates are electronic credentials that identify parties online, enabling encrypted communications and legally binding, valid digital signatures for online transactions in eCommerce, financial service, supply-chain management, virtual private networks (VPN), as well as wireless and mobile commerce environments.

"With the passing of the landmark IT bill by the Indian parliament, India has joined a select group of countries worldwide that provide a framework for conducting business and transactions electronically," said R Ramaraj, Managing Director & CEO, Satyam Infoway. "Satyam Infoway, as VeriSign's Principal Affiliate, will enable businesses and individuals in India to obtain and implement digital certificates and PKI based solutions and integrate the same into their web servers, email systems, intranets and other applications. Working with VeriSign gives us the ability to offer the Indian market secure PKI solutions that will be globally compatible and interoperable."

"Satyam Infoway, the leading integrated Internet and eCommerce player in India, is a strong addition to our network of Global Affiliates, which includes some of the world's predominant telecommunications companies and eCommerce service providers," said Richard Yanowitch, Executive Vice President of Worldwide Marketing for VeriSign. "We believe that Satyam Infoway's local leadership, well-respected brand and eCommerce application expertise coupled with VeriSign's scalable technology platform will give enterprises and individuals in India access to secure eCommerce solutions."

Satyam Infoway will combine VeriSign's global Internet expertise with its own eCommerce services to serve customers in India, adhering to the Indian legal and financial systems. As a member of the VeriSign Global Affiliate Network, Satyam Infoway will offer VeriSign's Internet trust services, including:

-- VeriSign OnSite SM - a managed Public Key Infrastructure (PKI)
  service for enterprises, government agencies, and e-communities.

-- VeriSign Go Secure! - rapid deployment services that secure
  applications such as Microsoft Exchange, SAP and VPNs for eCommerce.

-- Digital Certificate Services for Web sites and Individuals -
  certificates to secure transactions and communications.



 

30.05.00 15:02

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsschön :-) einstieg zum richtigen zeitpunkt, doch auch ohne meldung unter 20 euro ist

satyam ein schnäppchen. vor 3-4 wochen war ich noch über 30$ bullisch. doch gott-sei-dank bin ich nochmal raus und schnauff welch glück nach dem kursrutsch unter 20$  

31.05.00 00:07

754 Postings, 8883 Tage ML2711Storyhunter danke für die Antwort. SATYAM heute über 25% im Plus !.

Die Amis?.
Preisfuchs zum Glück habe ich mich von Dir und Satyam anstecken lassen. Bitte teil mir über Ariva mit wann Du verkaufst.  

31.05.00 09:53

760 Postings, 8907 Tage storyhunterMoin Fluffy, bei ADERA kommt endlich wieder Freude auf,die werden noch weiter steigen

aber deine Werte laufen ja auch verdammt gut,
... bei B bin ich mir aber etwas unsicher, Stops nachziehen, ggf. Teil verscherbeln, sprich Einsatz wieder rausholen, Rest als Gewinn betrachten und sich freuen.
Und Satyam, da krieg ich schlechte Laune, muß den alten Mut zum Risiko wieder besser pflegen. Sollte mehr auf mich hören!!!!!

ml2711: war etwas glücklich mit der Antwort bei so einer Meldung und Marktlage, ändert aber nichts an dem Wert.

gruß sh  

   Antwort einfügen - nach oben