Der Spiegel-Artikel ist nicht interessant, sondern ziemlich das Peinlichste was SPON in der letzten Zeit geschrieben hat. O.K., SPON hat seit geraumer Zeit jegliche Qualitätsansprüche aufgegeben, weil man halt BILD.de die Leser abstreitig machen will. Aber so ein absurden Käse wie diesemal ist echt ein Witz. Zeigt was passiert, wenn ein Apple-Fanboy jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Hast du auch die Kommentare zu diesem echt kranken Artikel im Spiegel gelesen ( http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...790209,00.html "....Der Kalifornier war der größte praktische Philosoph des 21. Jahrhunderts....") den dieser offenkundig lebensunerfahrene idiologisch geblendendte Witz-"Journalist" Tom Hillenbrand geschrieben hat? Dann schau mal nach was die Realisten dazu kommentieren: http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=45211 kurze Ausschnitte aus der breiten Meinung dazu:
=>Liebe Leute - langsam wird es peinlich => Ich stell mir gerade vor wie sich die nächsten Tage lang die SPON Redaktion schluchzend in den Armen liegt. Mist, jetzt muss ich lachen..:-)) => Also, Tom Hillenbrand, nehmen Sie um die Uhrzeit schon Drogen? Trinken Sie? "Der größte Philosoph", hahaha, als ob Vergleiche mit Einstein usw. im vorigen Artikel an Dummerhaftigkeit nicht zu überbieten waren. => Philosoph, Selbstverbesserer, iGod - das was Spiegel Online heute so raus haut ist echt großes Kino. Ich mache Screenshots am laufenden Band. Zum Brüllen. => An den Sektenbeauftragte auf SPON: Is es jetzt mal langsam gut? Langsam wird es peinlich. Das hat Steve Jobs nun wirklich nicht verdient! => Das ist nicht ihr Ernst!!!!! Das ist jetzt doch wirklich nicht mehr wahr ... oder???? Also bei allem Respekt aber das geht zuweit. Jetzt ist SPON vollkommen ... durchgedreht. Das sowas ernsthaft veröffentlicht wird in einem seriösen Nachrichtenmagazin ... ab jetzt kann ich den Spiegel nicht mehr Ernst nehmen. => Leute Leute. Einen Nachruf bei dem ich laut lachen muß, hab ich .... noch nie gelesen... wow - danke! Ich kann mich außerdem meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Geht's Euch gut, SPON??? => Hätte nie gedacht, das ich mal einen rp-online-Artikel als seriöse Alternative zu SpOn empfehlen müßte: => ..der größte Philosoph des 21.Jahrhunderts? Ich krieg mich nicht mehr. Dieses Jahrhundert hat doch gerade erst begonnen. Auf die Frage hin, was Steve Jobs von der Selbstmordserie bei Foxxconn hält, sagte er lediglich, dass es trotzdem nicht der Selbstmordrate der USA entspricht. Nicht gerade ein philosophischer Tiefgang. Sobald ein großes Talent stirbt, wird er gleich als Gottheit verehrt. Einfach abstoßend. u.s.w ,u.s.w. ........ |