Wer jetzt aussteigt, der springt vom fahrenden Zug. :-) Mein Szenario baut auf den Apple TV auf, der hoffentlich Im Herbst kommt. Ob man es einen Fernseher nennen kann weiß ich nicht. Es wird eher ein PC, eine Kombination aus Konsole und Fernseher, oder sowas werden. Mit dem Erfolg den Apple mit neuen Produkten in der Vergangenheit erziehlt hat ist davon auszugehen, dass dieses Entertainment-Center in Kombination mit iCloud den Master-Plan von Steve präsentiert. Alle Geräte werden mit einander verbunden und die Kunden werden sich entsprechend zum Jahresende ausrüsten. IPad, IPhone und Co werden zur Fernbedienung/Controller des "TVs" und zugleich können diverse Apps auch auf ihnen ausgeführt werden. Keiner spricht dann mehr über HD, oder 3D, da bin ich sicher! TV 2.0 ist Apple TV Cloud-Computing im großen Stil, eine neue Evolutionsstufe des Internets. Apple als Unternehmen an der Spitze, dass wird das Wintermärchen 2011. Nach den vergangenen eher schwachen Monaten sollte es für die Aktie noch weiter Steil nach oben gehen bis sie endlich mal im Soll ist. Die USA werden Ihre Zahlenspielchen locker in den Griff kriegen. Und die EU schleppt sich auch noch eine Weile. Ich spekulier darauf, das der Große Crash erst 2013/14 kommt. |