Dass du weißt, was du tust, hast du oft genug hier unter Beweis gestellt! Das steht außer Frage. Dennoch muss ich dir sagen..."Jedem das Seine", nicht wahr?
Du z. B. platzierst am Morgen deine Order und sammelst am Abend die Gewinne ein. Ich bestaune das in aller Regelmäßigkeit (endemol das Gleiche). Ich hingegen, das habe ich nun schon sehr oft hier niedergeschrieben, halte eine Position für ein paar Minütchen und gut ist... Ich bin einfach nicht der Typ, der da die Ruhe weg hat und Stunden auf den Erfolg warten kann.
Der Transparenz habe ich nun so einige Trades die letzten Tage hier live gepostet, so dass jeder / auch du sehen konnte, dass sie aufgehen. Ob diese Art nun gut ist oder nicht, das bleibt Geschmackssache, über die man bekanntlich nicht streiten kann;-)
Grüße, EniCash
Eventuell sollte ich mich mit meinem Posts zurück halten, um andere Anleger-Typen nicht zu verunsichern. Meine Art habe ich jedoch mitgeteilt - der eine nimmt was draus mit, für den anderen (du z. B.) ist das gar nichts...
Also, lass uns hier gemeinsam die Gewinne einfahren und gut. Außerdem, ich schätze deine Statements am Morgen wirklich sehr. Aber einfach aus dem Staub machen, den Urlaub geniessen...da müssen wir ja irgendwie alleine klar kommen;-) Hat ja auch super funktioniert...
Also, geniesse deinen Urlaub weiterhin - ich freue mich auf deine morgendlichen Posts ab kommender Woche wieder.
Und wie gesagt, so lange ein Trade aufgeht, ist doch egal, welche Art man handelt...sind ja alt genug und jeder sollte das für sich selber einschätzen können.
Versprochen ist, dass ich mich ein wenig zügle, damit andere nicht verunsichert werden, wenn galloardo long schreit, endemol wartet vielleicht noch ab und EniCash geht short;-)
Wir machen das schon... Bis denne |