Snappline - meine Trades dauern keine 5 min;-) Das haut schon hin keine Sorge. 5-10 pips, mehr nicht. Das muss man wissen, wenn ich hier Trades poste (bin da vll. kein Maßstab)
Sparrow, bin nicht extrem short. Früh stehe ich auf und überlege mir, worauf ich heute Lust habe. Außerdem beobachte ich, was ich länger aussitzen könnte. So z. B....gehe ich einen Short bei 1,4437 ein, bin ich mir ziemlich sicher, dass der wenn nicht heute aber nächste Woche positiv geschlossen werden könnte. Gehe ich aber bei 1,45xx long und der Kurs fällt, muss ich hoffen, dass er dort jemals wieder hingelangt... Das ist aber Einstellungssache.
Und wie oben beschrieben. Kleine Zwischensprints reichen mir...Also Short oder Long ist mir wurscht. Letztens ermahnte mich endemol, dass ich nur long unterwegs war, heute ist es eben short - Frage des Gefühls am Morgen. Dann warte ich nur auf die entsprechenden Signale...und jut is... Aber eben wie jeder mag....dafür machen andere mit einem Run gleich mal 100 pips...das wird mir nicht passieren (das weiß ich auch)
Viel Erfolg allen heute noch...Läuft ja ned schlecht (Tagessoll erreicht) |