guter Beitrag, die Argumente für deine Kaufentscheidung sind nachvollziehbar. Ebenso die Einschätzung, es bei PB mit einer riskanten Aktie zu tun zu haben, die aber aufgrund ihres Entwicklungspotentials zusammen mit deiner Long-Strategie dennoch reizvoll ist, und deren Chancen in deiner Betrachtung den Risiken überwiegen. War zwar eigentlich schon kalter Kaffee, aber du hast die Umstände der von mir geposteten IR-Antwort noch mal aufgewärmt, weist richtigerweise darauf hin, dass die Prüffähigkeit bei derartigen Informationen nicht gegeben ist und es sich bei der Beurteilung der Richtigkeit somit um eine Glaubensfrage handelt, und kommst am Ende zu der merkwürdigen Schlußfolgerung; ich würde mich nicht an Fakten halten. Wie kommst du darauf ? Im Übrigen waren das für mich heute wieder Einstiegskurse, die Nachricht, dass der CEO seine Aktien zur Finanzierung seiner Ehegeschäfte verkaufen musste, wird sich in den nächsten Tagen in Luft aufgelöst haben. Seit meinem Ausstieg letzten Freitag ist der Kurs von 0,55 auf 0,43 über 20% gefallen, da wird es aus meiner Sicht eine Erholung geben, zumal auch ich bei 3,90 SEK eine starke Unterstützung ausmache. Bei DLG bspw. wurden in den letzten Wochen auch mehrere Insider-Verkäufe gemeldet, die den Kurs jeweils nur Intraday belastet haben. |