wie es in der Zukunft weitergeht mit PB. Die Anderen Firmen entwickeln auch weiter... mal schauen wie lange PB noch den besten Algorythmus hat. Was passiert wenn jemand neues besseres kommt? Wie weit ist PB bis dahin aufgestellt? Fragen über Fragen, ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Fakt ist und bleibt, genau wie zu der Zeit wo ich Investiert habe, der Fingerprint, Biometric Markt wächst. Damals waren wir hier in dem Thread am schreiben, da hatte das 1. Iphone den Fingerprint Sensor vorgestellt, und heute? Jedes Hochwertige Smartphone hat einen drinne. Ich persönlich verstehe die großen nicht, ich würde PB aufkaufen, für die Riesen sind das doch keine Summen. Wie auch immer, PB hat momentan den besten Algorythmus am Markt, jetzt ist natürlich nur die Frage was Verdient PB an den Algotyhmen, wenn diese über Partnerschaften mit FPC oder Synaptics benutzt werden? Reicht das um großes Geld zu verdienen? Mit den Tactivos wird es wohl eher nicht das große Geld... Denke ich. Wobei die Folgeaufträge natürlich für sich sprechen, dass die Produkte super sind. Aber der Markt für Tactivos ist doch sehr begrenzt. Sehr sehr Positiv bin ich über den Newsflow der letzten Zeit überrascht, gibt viele Neuigkeiten, PB arbeitet wirklich Hart daran neue Partner zu finden bzw. in Produkten Integriert zu sein. Wirklich super, ich hoffe das geht so weiter. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht... nicht nur wegen meinem Geld, sondern auch weil ich die ganze Story Interessant finde.
Nur mal ein paar allgemeine Worte von mir über PB... So allgemeine Sachen werden im Forum ja relativ selten angesprochen, oft gibt es nur wildes rumgeschreie, kurze Sätze mit "+10%" oder ähnliches, habe einfach meine Gedanken bzw. Bedenken bzgl der Zukunft mal aufgeschrieben. Ich würde mich Freuen bald ein Samsung Smartphone mit PB Technologie, mit meinem mit PB verdientem Geld, zu kaufen :-) |