.... haarscharf am "Alt-Aktionär-Status" vorbeigeschrammt ;-) Ende Mai 22 hab ich mein "Fünfjähriges", ich hoffe bis dahin haben wir dieses Martyrium, diese "Neverending-Story" endlich überstanden. Wenn es nach Mostert geht, zieht sich der Prozess ja noch weitere 4 Jahre hin. Kann er gerne machen, aber dann außerhalb von SoP und s155 bzw. nach Sanktionierung des Letzteren. Dann kann er prozessieren bis er schwarz wird. Für mich ist das ein Prozesshansel.
@Alsteck: Geschrieben und spekuliert wird hier natürlich viel, aber was sollen die Leute denn "aktiv" tun ? Uns allen sind die Hände gebunden, wir sind nur Zuschauer in diesem Schauspiel (oder Prozessbeobachter), wir können nicht eingreifen und wir können uns nur darauf verlassen, dass Steinhoff und seine Anwälte einen guten Job tun werden. Und dass sie das tun, davon bin ich überzeugt :-) Dass hier relativ wenige Kommentare beim Mostert-Interview auf YouTube stehen, hängt vielleicht auch daran, dass die Leute sich dort nicht registrieren wollen. Oder vielleicht auch der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Wobei: was er gesagt hat, wurde hier ja auch schon besprochen, und zum selber schreiben gibt es ja Übersetzungsprogramme ;-) |