Diesmal sogar mit KZ 0,042$.... Hehehe! Wer´s glaubt ;-)
Naja, - wir haben ja schon gesehen das die Chartindikatoren bei Seaway keinen Pfifferling Wert sind. Andererseits, - woran soll man sich SONST orientieren ????
Die beiden Charts sind von "lowtrade" aus´m iHub. Das ist einer der wenigen, die emotionslos und analytisch zu Werke gehen. Der hat auch nicht nur SWVC, sondern noch eine Menge anderer Penny´s.
Was man gut sehen kann sind die "Gapfills" und der Doppelboden, der allerdings durchbrochen wurde. (die untere weisse Linie) Wir kennen ja alle den Verlauf der Dilution. Kann man auch sehr schön nachverfolgen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist die neueste Entwicklung. 30Mio. mehr und kein Absturz.
Also ich denke meine letzte posi zu 0,009€ wird mir hier noch ein bisschen Weihnachtsgeld bringen. Mein Ziel sind 25 - 30%. Dafür brauche ich ca. 0,018$. Das ist nicht so viel und könnte diese Woche noch klappen. Ich nehm auch gerne mehr mit ;-))) Aber diesmal warte ich nicht auf Kurse, die sowieso nicht erreicht werden.(0,042...) Sollten wir 0,025$ erreichen, schmeiss ich mindestens 350K. (Die restlichen 600K bleiben mit "KZ 10$" im Depot) ;-))) Die waren einfach zu teuer, um sie zu diesem Preis zu verschleudern
Ansonsten: Nie wieder OTC. Ist mir für reine "Unterhaltung" zu teuer;-)
Schönen Sonntag
Gruß
Hans |
Angehängte Grafik:
swvc_2_12.jpg (verkleinert auf 66%)