vielleicht Homepage ? Dann las ich, "unabhängiger Direktor" davon gibt es drei. Was das immer bedeuten mag. (?)
Die Adresse in Kanada. Auf dem Sattelitenbild siehst du nur ein Gebäude, mitten von vielen Gebäuden, von AgraFlora ? Scheint dort haben sie nur eine Lizenzbox/Briefkasten. Angeblich sollen die "Manager" in London sitzen. Was machen sie in London ? Da soll wohl auch ein Gewächshaus sein. So der Text. Bilder von diesem, keine. Ist evtl. 4m groß (?)
Das ganze Gebilde scheint mir nur theoretisch zu existieren. (?) Dann haben sie 2 Hofläden erwähnt, hä ? 2 Hofläden ?
Erinnert mich an Seesmart Aktie, die gibt es heute nicht mehr. Bin am Anfang gleich rein nach 14 Tagen raus 2.000,- Gewinn gemacht, eine Woche ging sie noch, dann auf Null - Peng das wars. Das war was mit LED s, als ich las etwas von 100 W getauscht mit LED > nichts wie raus. Das war die Zeit als die LED-Beleuchtung raus kamen.
AgraFlora wer hat die beworben ? Pollinger ? sollte er es gewesen sein, so macht er sich immer mehr Feinde. (. . . . . ) |