Gott, NEIN! Ich kenne gar Niemanden persönlich mit derartig unterirdischem Bildungsniveau, dass wenn man jemanden anschnauzen möchte, die Bilder von fetten Katzen bemühen müsste.
ich kenne mäxchen auch nicht ;-) Ist aber glaube ich auch besser so. Wenn er im realen Leben auch so ist... dann gute Nacht! Wenn ich ihn kennen würde, wäre ich vermutlich schon an einem Ort mit Besuchszeiten ;-)))
Aber vielleicht war er auch der nette Straßenfeger heut morgen, der mich unbekannterweise gegrüßt hat. Wer weiß das schon...
Bist aber auch selber schuld. Damir und Spekulator haben dir doch schon gesagt: Schreibe K+S und den Kurs in die Betreffzeile. Und schon bis du on topic mit deinem off-topic. Und der Herr Studienrat knirscht mit den Zähnen. Wer nicht lernt, wird bestraft! Das läuft ja beim Maxxi auch nicht anders. :-))
Ich brenne ja drauf den Maxxi kennenzulernen, er kneift aber. Meine Anfrage zu einer persönlichen Umarmung und einem Versöhnungsbier ignoriert er. Sein loses Plappermaul funktioniert in der Anonymität aber bestens. Ich bin ein Freund der persönlichen Worte. Ob er den Mumm hat mich persönlich Schwester oder Cheerleader zu nennen bezweifel ich. :-))
Mein Depot ist komplett grün, was für seltener Anblick. Es kann nur ein Rohstoffrun sein, wenn ich sehe wie Öl die Tage steigt, trotz der negativen Meldung vom Wochenbeginn. Meine BP geht auch unhaltsam nach oben. Hoffentlich ist es nicht nur ein Strohfeuer. Aber wer weiss das schon?
Nächstes Unternehmen mit relativ hoher LV-Quote wird "Opfer" einer Analyse, welche plötzlich veröffentlicht wird. Nach Wirecard schon das zweiter innerhalb relativ kurzer Zeit. Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich schon langsam ein mulmiges Gefühl. Hab keine Lust, dass so eine Schlammschlacht auch K+S erreicht.
Ich verstehe Wierecard nicht, aber nach 5 Jahren und 400% ist jetzt ein Jahresgewinn weg. Gar nicht so schlecht. Da soll killbill75 sich drüber aufregen.:(