popnet oder evotec ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.00 19:33
eröffnet am: 11.09.00 15:59 von: 2102sl Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.09.00 19:33 von: 2102sl Leser gesamt: 1711
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.09.00 15:59

23 Postings, 7617 Tage 2102slpopnet oder evotec ??

bin schwer am überlegen, ob ich heute in Popnet oder Evotec reingehen sollte.

Oder kommen die noch weiter runter ? (vor allem Evotec)

Was meint Ihr?

Für einen guten Ratschlag wäre ich dankbar.  

11.09.00 16:07

408 Postings, 7541 Tage ak10Bei Popnet tat sich heute nichts trotz ...

einiger Empfehlungen.Ich bin heute raus und warte erst mal ab.Bei Evotec warte ich auch erst mal ab ,es würde mich nicht wundern wenn der Markt erst mal etwas nachgeben wird.Bin zur Zeit zu 100% im Cash (ein gutes Gefühl),besitze nicht eine Aktie weil ich denke das es bald wieder Einkaufskurse geben wird.Weis übrigens jemand was bei Computerlinks heute los ist erst ordentlich im Minus (58E) und dann rauf bis 69E?

Gruß AK1

 

11.09.00 16:08

195 Postings, 7479 Tage Der Neue...

hi 2102sl!

Wie kommst du darauf das popnet runter gekommen ist? die sind in den letzten 3 Wochen von unter 17? bis auf fast 25? hoch! Und außerdem sind das zwei völlig verschiedene Unternehmen. Evotec ist besimmt ein gutes Unternehmen aber da der Aufwärtstrend auch heute bei popnet nicht gebrochen wird sind die auch nicht schlecht! Ich würde Popnet nehmen aber das sage ich nur weil ich in die schon investiert bin.

Grüße

Der Neue  

11.09.00 16:17

13786 Postings, 7783 Tage ParocorpHab es mit Popnet heute auch gelassen!

ist mit alles zu unruhig im moment.. nö nö!

 

11.09.00 19:33

23 Postings, 7617 Tage 2102sl@ der Neue

Hast recht mit Popnet,

war wohl in Gedanken ein wenig mehr bei Evotec. Popnet ist natürlich schon verdammt gut gegangen und haben sich dabei gut gehalten.

Glaube auch,daß sie weitermarschieren werden.

Habe mich trotzdem gerade mit Evotec eingedeckt (56?) und hoffe, daß die heute des öfteren angetesteten 55 ? halten und sie in dieser Woche (vielleicht schon morgen ??) wieder zu alter "Form" zurückfinden.

Werde Popnet aber die nächsten Tage nicht aus den Augen lassen.

Gruß

2102sl

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln