politiker & aufsichrat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.09 08:35
eröffnet am: 13.02.09 09:03 von: millelire Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.02.09 08:35 von: millelire Leser gesamt: 1296
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

13.02.09 09:03
2

927 Postings, 5847 Tage millelirepolitiker & aufsichrat

Mich würde brennend interessieren welche politiker sitzen eigentlich in welche aufsichträte? Gestern fiel mir mal wieder auf wieviele politiker in irgendwelche aufsichträte sitzen. Ergo: die gleiche menschen machen als politiker, mit steuergelder, die dinge wieder gut (oder auch nicht) die die als aufsichtrat verbockt haben. Oder?  

14.02.09 00:19
2

225 Postings, 5552 Tage Flankengottdas ist jetzt aber zu einfach

Vielleicht haben sie durch ihre Aufsichtsratstätigkeit ja dazu beigetragen, dass das Schlimmste verhindert werden konnte.
vielleicht müsste man auch die Rolle der Aufsichtsräte überdenken. Wenn die Vorstände geschickt agieren, können sie einiges verschleiern und ziemlich ungehemmt agieren, besonders, wenn kein starker Teilhaber mehr vorhanden ist.  

15.02.09 10:32
1

927 Postings, 5847 Tage millelire@ flankengott

ich gebe dir recht. Und ich bin auch nicht für eine hexenjag. Nicht alle vorstände und nicht alle politiker haben mist gebaut. So wie nicht alle bankern schweine sind. Deswegen würde mich mal interessieren herauszufinden in welche fälle zu der o.g. paradoxum gekommen ist. Und dementsprechen die elementen dann aussortieren..... aus beide bereiche!  

15.02.09 13:29
2

9279 Postings, 7408 Tage Happydepotfalsch

ich finde alle Politiker sollten raus aus den Aufsichtsräten,und alleine sich auf Ihre Politik zu kümmern.

Denn genau die sind es die Sonntagsabends in den Talkshows sitzen und gegen die Arbeitslosigkeit plädieren,dann  aber Montags drauf die Leute auf die Strasse setzen.
-----------


geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

15.02.09 13:31

14542 Postings, 6493 Tage gogolund was machen wir dann mit der GUTEN Lobbyarbeit

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

15.02.09 13:35

9279 Postings, 7408 Tage Happydepotzum Teufel damit.

-----------


geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

15.02.09 13:36

14542 Postings, 6493 Tage gogolwarum denn

dann müssen die P. am Ende noch das machen für was sie gewählt worden, für das Volk regieren !!!!
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

17.02.09 08:35

927 Postings, 5847 Tage millelirezu # 4

Grundsätzlich bin ich auch gegen nebentätigkeiten bei politiker. Und um genau die fälle die du genannt hast geht es mir gerade. Große geschrei um krise und kurzarbeit aber wer genau war dabei als die karre gegen die wand gefahren worden ist? Es wäre schön wenn langsam namen und fraktionen bekannt werden würden.  

   Antwort einfügen - nach oben