Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1956 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7018281
davon Heute: 567
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1954 | 1955 |
| 1957 | 1958 | ... | 2158   

24.04.13 17:45
1

1926 Postings, 4967 Tage sven60Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.13 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 2. Absatz, 2. Zeile. Bitte sachlich bleiben.

24.04.13 18:07

1408 Postings, 4766 Tage Generalo...

Es gibt einen Haufen Jobs bei Conergy.

http://www.conergy.de/Jobs-in-Hamburg.aspx

Der Laden läuft doch. Ich hab Zeit.  

24.04.13 19:22
1

10246 Postings, 5802 Tage Astragalaxiasven, generalo

dann deckt euch mal tuechtigst ein...nciht dass euch noch der kurs davonrennt ....

bzgl. jobs bei con....vermutlich wurde zwangslaeufig die kreditorenbuchhaltung nochmal aufgestockt...um die vielen glaeubiger bei laune zu halten....-))

24.04.13 19:35
1

30793 Postings, 7084 Tage AnanasGib dir keine Mühe Astragalaxia

Du verstehst es sowieso nicht. Wenn ich deinen letzten Satz lese, bekomme ich eine Griebe.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.04.13 20:06

1408 Postings, 4766 Tage GeneraloKeine Bange...

Bin eingedeckt...  

24.04.13 21:40

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13Es ist die Meinung eines einzelnen ANALyst.

Wer hört schon auf ANALysten.Der ganze DAF-Mist um eine Aktie zu pushen ist schon lustig. DAF ist Aktionär-Tochter,Maydorn lässt grüßen.:-))  

24.04.13 22:05

10246 Postings, 5802 Tage Astragalaxiaach ananas

ich bekomm die griebe, wenn ich mir deine thread-performance so anschaue...seitdem du den schrott hier pusht, ist der kurs um ca. 94 prozent gefallen..dazu muss man nichts mehr sagen...ich bin bei 4,80 euro ausgestiegen aus bekannten gruenden...und das war richtig...

in diesem sinne...weiter durchhalten und aufstocken nicht vergessen....-)

25.04.13 09:03
2

30793 Postings, 7084 Tage AnanasIch denke man sollte das Negative

nicht überstrapazieren Astragalaxia und Konsorten. Es liest sich so langsam lächerlich wenn ich immer wieder lese das der Kurs um 94% gefallen ist. Aus der Vergangenheit heraus zu argumentieren ist einfach nur einfältig. Auch das du Verluste realisiert hast, dass interessiert niemanden.
Es wird immer Verlierer und Gewinner geben- wenn es um eine Kapitalanlage in Aktien geht- bei einen Verlust sollte man die Kröte schlucken, und nicht weiter damit kokettieren- es sei denn es macht dich Stolz.  
-----------

25.04.13 09:33
2

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13Nichts wäre schlimmer als entgangene Gewinne.

Die Basher bashen sozusagen für ihre Psyche.:-))
Nicht auszudenken wenn einer mit Verlust raus ist und das Teil geht ab wie Schmitts Katze.grins  

25.04.13 09:46
1

17576 Postings, 5499 Tage duftpapst2sleepless

die Basher sind froh das sie raus sind und posten Ihren Meinung zu den Unbelehrbaren.

Die Pusher Posten rosa Wolken in der Hoffnung andere an zu locken die dann kaufen. Damit irgendwann die Aktie vielleicht wieder in Plus gerät oder die aktuellen Verluste verringert.
Und andere posten einfach nur zur Unterhaltung und zur Stimmungsmache.
Sonst kämen keine Stories von Märchen und Sagen in die Foren die weit weit weg sind von nüchternen Aktiennachrichten.  

25.04.13 09:48
2

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13Da ist schon der erste,lol.

Ging schneller als erwartet.:-))
Ich fühle ab 2 EU Kurs mit dir.hüstel  

25.04.13 09:50
2

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13Sehr sehr witzig.

Die Pusher Posten rosa Wolken in der Hoffnung andere an zu locken die dann kaufen.

Der größte Anfänger müsste wissen,dass so kleine Wichte keinen Einfluss auf Kurse haben.
Das solltes du langsam begreifen.  

25.04.13 10:09

1533 Postings, 5806 Tage locar07Schmitts Katze ?

Schaut aber mehr nach Nachbars Fiffi aus.  

25.04.13 10:14

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13Der Weg ist nicht das Ziel.

25.04.13 10:27

10246 Postings, 5802 Tage Astragalaxiahach ja...

sicher, sicher...kannst ja mal hochrechnen, um wieviel % das ding explodieren müsste, damit irgendwann mal mein vk preis von 4,80 überstiegen werden sollte....

mmhhh...wäre ärgerlich, wenn ich ...wie anannas...gehalten hätte....wo steht das ding imo?!...ahh ja...0,35 euro....mit nem riesen, riesen, eigentlich nicht zurückzahlbaren schuldenberg...der täglch wächst u wächst...fakt...

ananas muss hoffen, dass das ding nochmal EXPLODIERT, um seine verluste einigermassen begrenzen zu können....was soll er da auch anderes schreiben...angesichts des quasi totalverlusts ist es natürlich schwer, sich diese niederlage einzugestehen...

ähh..zurück zur ausgangsfrage....wie war die nochmal gleich?!

25.04.13 10:48
1

30793 Postings, 7084 Tage AnanasConergy erweitert seine Verbindungen

Es kommt noch eine internationale Verbindung dazu. Conergy und Südafrika, dass ist eine Verbindung für die Zukunft. Auch hier kommen die bewerten Solarmodule von Conergy
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=68360
Zitat:
Conergy startet in Südafrika

25.04.2013 (www.4investors.de) - Das Solarenergieunternehmen Conergy erweitert seine internationalen Aktivitäten und hat eine erste Anlage in Südafrika fertiggestellt. Dabei handelt es sich im eine kleine Anlage mit 62 Kilowatt Kapazität, die gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Solsquare unter Einsatz von Conergy-Solarmodulen realisiert wurde.
Zitat Ende.
-----------

25.04.13 14:00
1

265 Postings, 5939 Tage GösebrechtZu Südafrika

Die Aussichten sind gut – deshalb planen wir bereits weitere Projekte zusammen mit Conergy.“

http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...-39/57_read-3025/

-----------
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.
(Jonathan Swift)

25.04.13 15:23
1

30793 Postings, 7084 Tage AnanasAstragalaxia....# 48890

Es kann wohl nicht meine Aufgabe sein, hier täglich zu schreiben, wie man mit einem Penny-Stock Gewinne erzielen kann. Ich erinnere nur an das Unglück in Fukushima, im März 2011, danach stieg die Aktie innerhalb von drei Tagen von 0.33 Euro- Cent auf 1.05 Euro.
Leider waren die heutigen Kritiker zu diesem Zeitpunkt allesamt ausgestiegen. Auch nach dem RE-Split und der KE konnte man gute Gewinne erzielen. Wer beides nicht mitgemacht hat, konnte die Aktie zwischen 1,- und 1.05 Euro kaufen und sie Tage später zu cirka 1.55 Euro verkaufen. Also niemand musste auf seinen Verlusten sitzenbleiben. Diese positiven Beispiele könnte ich noch beliebig fortsetzen.
Du – Astragalaxia - solltest den ganzen Unsinn der hier ständig verbreitet  wird, nicht glauben.
Wie zum Beispiel,> Ananas hat über 94% Verlust und er müsste 1900% Gewinne mit der Aktie machen muss, um aus dem "Schneider" zu sein etc.<  Das ist Müll. Es kann auch nicht meine Aufgabe sein, ständig auf die Risiken dieser Aktie hinzuweisen. Genau so wenig werde ich auf die enormen Gewinnchancen hinweisen. Die User, die hier investieren wissen genau auf was sie sich einlassen. Der ständige Hinweis auf den  negative Cash Bestand und anderes Interna, halte ich für unnütz und eine Frechheit, denn Verfasser solcher Postings zweifeln an dem gesunden Menschenverstand der investionswilligen User. Jeder der diese Aktie kauft, hat sich im Vorfeld genug informiert und ist sich über die Risiken, im klarem.
Besserwisserei und Schulmeisterei ist somit absolut überflüssig und unangebracht. Meine Postings schreibe ich aus einem gewissen Spaß heraus gepaart mit "etwas" Information.
Bis der Investierte irgendwann Kasse macht, möchte ich ihn unterhalten, informieren, und hoffe, dass er es beim lesen meiner Postings auch so empfindet.
Postings, wie sie zum Beispiel dieser trebrreh schreibt, sind mir ein Graus und ich bekomme stets das große Sodbrennen wenn ich sie lese. Diese aufgesetzte Intelligenz , diese Nüchternheit, gepaart mit – Herr Lehrer ich weis was- , ist nicht nur Spießig und konservativ, sie langweilt jeden Leser obwohl die Postings  brav bewertet werden.
Ich bin mir nicht sicher du verstehst was ich damit sagen/schreiben will, im übrigen ist mir das auch fast egal.
Was nun die Solar-Technologie anbetrifft, deren Umsätze und nicht erzielten Gewinne möchte ich nur folgendes schreiben: Jede neue Technologie hatte einen absolut schweren Start. Ich denke dabei an die Bio-Technologie mit Morphosys und Evotec, sowie an die Telekommunikations-Technologie mit United Internet und QSC. Es sind nur vier Beispiele von Dutzenden die sehr, sehr lange brauchten um als Rentabel zu gelten. Darüber sollte auch mal nachgedacht werden.
Zum Schluss noch mal meine Aufforderung, glaube nicht den Mist der hier über mich geschrieben wird, ich bin es nur leid mich täglich dagegen aufzustellen/ erklären.
-----------

25.04.13 17:08

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13Praktisch wenn man wo Schreibverbot bekommt,

da können die ihren geistigen Dünnpfiff unwidersprochen verbreiten.:-))  

26.04.13 13:31
1

1058 Postings, 5429 Tage lehmannsbrotherHab gehört es soll regnen

In D. Naja, wenn mann ab und an zur Belustigung lest, wie "Mr. 94%" verzweifelt seine Parolen wiederholt....gibts doch joch so was wie gehirnkrebs?

Sleep, mach dir nichts draus. Das vorrecht beim Nachbarn zu schreiben wird m.e. Einfach überschätzt.

So, cgy nei rd 35 ct. Hat sich tapfer gehalten.

Die sonne ruft...  

26.04.13 13:47

10246 Postings, 5802 Tage Astragalaxiaach komm ananas

du glaubst doch selbst nicht, was du schreibst...

einerseits predigst du seit jahren, dass con auferstehen wird und und und...also unbedingt halten...andererseits gibst du dich jetzt als genialer trader, der jeden hype mitgenommen hat und dann bei spitze verkauft hat..logisch...die zaheln sprechen für sich...94 prozent kursabsturz...da bleibt ja nur vorzugeben, dass man genial getradet hat, um nicht ganz mal bloede dazustehen...94 prozent absturz sind nachweisbar ersichtlich...deine königlichen trades dagegen nicht...

na ja...was soll man dazu noch sagen ?!

26.04.13 14:39
1

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDu kannst weder richtig lesen , noch verstehst

du etwas richtig Astragalaxia.
Was nun eine Predigt anbetrifft, da solltest du mal eine Sonntagsmesse besuchen, dort wird gepredikt.
Wo bitte liest du das ich Conergy getradet habe? Ich habe lediglich einen verhältnismäßig ungewöhnlichen starken Kursaufschwung mitbekommen, und darüber geschrieben. Wobei von mir der Einwand gemacht wurde, dass diese Kursanstiege nicht die Einzigen waren.
Also was soll diese Dümmlichkeit...ach komm ananas du glaubst doch selbst nicht, was du schreibst...
Also mein Lieber/Liebe, man muss sich beim Lesen und Verstehen, nicht noch blöder anstellen als man es ohnehin ist.
Es ist auch vollkommen uninteressant, ob du dazu etwas sagst/schreibst, oder auch nicht.
Also ich vergesse mal deinen " deinen geistigen Dünnpfiff " und betrachte dein geschriebens als einen lästigen Fliegenschiss.
-----------

26.04.13 15:51

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13@Ananas die stellen sich nicht doof,..............

26.04.13 16:05

12120 Postings, 5601 Tage sleepless13Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.13 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Sticheleien einstellen!

Seite: 1 | ... | 1954 | 1955 |
| 1957 | 1958 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben