Cree ist charttechnisch masakriert worden.Ich mußte lang suchen (5-Tage-Trend) - bis ich da was positives zu berichten fand.
Hier muß wirklich jeder für sich selbst entscheiden, welche Risiken er einzugehen bereit ist.
Ich habe selbstverständlich (für mich selbstverständlich) nachgekauft.
Muß aber ausdrücklich darauf hinweisen,daß mir fallende Kurse zum positionsweisen verbessern meiner Durchschnittskurse nur Recht sind.
Genauso wie ich auch in steigende Kurse positionsweise verkaufe.
Ich lasse mich also nicht durch volatile Schwankungen abschütteln,sondern bleibe hartnäckig dauerhaft am Ball.
Schön für mich - aber kein Trost für Dich @bauä
Sei aber versichert - und ich habe noch niemals Schrott geschrieben - ,daß ich ebenfalls hoch investiert bin (im Direktinvestment - der reinen Aktie) .
Veeco hat sich noch ganz gut geschlagen die letzten Tage.
Mein heimlicher Liebling - Vishay - ist sowieso nicht zu bremsen.
Allerdings ist auch die Marktkapitalisierung hier nicht so hoch,wie bei Veeco und Cree.
Viele sind von den Börsenreaktionen nach den Ereignissen in Japan völlig in ihrer Anlagelogik überrascht worden.
Auch mich hat es herb erwischt.War sehr stark auf fallenden DAX investiert.Und habe hier epochale Verluste realisieren müssen.Schmerzen sind die besten Lehrmeister.
Liquiditätsgetriebene Indizies welche gegen jeden Sinn und Verstand unbeirrt und behaarlich steigen und wirklich gute und interessante Werte,welche abgeben oder seitwärts laufen.
Ist schon ziemlich krank...
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader