spiegelt doch nur die Unwissenheit wieder. Sowohl bei guten als auch bei schlechten News erfolgt der Abverkauf. Ist doch normal und war nie anders. Wieso also die Hektik?
Die Belegschaft von SITV will doch nur erfolgreich sein und wenn da Wyrify oder Cryprotech von der Hochrechnung nicht die Erwartungen trifft so trennt man sich (Wyrify) oder verhandelt neu und schiebt Vertragsschlüsse auf (Cryptotech).
Tom Agan Co-Founder/Chip Developer mit div. Patenten aus und in dem Bereich ist mit seinem Stuhl näher an die von SITV gerückt und auch in der Telegram Gruppe um up2date zu sein was so die Leute screiben.
Das Thema ist also nicht vom Tisch. Ich dachte die ganzen Airdrop Schmarotzer wären anstrengend, aber beim Pennystock rumheumeln wenn es mal 2 Cent rauf und 3 Cent runter geht ist noch schlimmer.
Das Problem was SITV eigentlich hat ist bereits an der Börse gelistet zu sein. Es ist halt einfacher und günstiger mit einem bestehenden Unternehmen eine Neuausrichtung zu wagen ansatt ein Neues zu gründen und für teuer Geld an den Börsen gelistet zu werden.
Selbst wenn die ein neues Unternehmen gegründet hätten würden die Basher ihre Geschichten aus dem Hut zaubern und andere verunsichern wollen, sei es BaFin oder Vorstrafen oder oder oder.
Ich persönlich brauche auch keine User hier die es "gut meinen" und zum Absprung raten. Leute, lasst den Mist. Wir haben alle bei unseren Brokern den Haken gesetzt zu wissen was wir tun. Also Klappe zu und wenn Ihr nicht übereugt seid vom Unternehmen hindert euch keiner daran zu gehen.
In diesem Sinne wünsche ich allen investierten weiterhin viel Erfolg bei Eurem Invest. Pumpt nicht mehr rein als ihr verkraften würdet zu verlieren. Lasst Euch nicht von anderen verunsichern. Meidet am besten dieses Forum, denn das Niveau ist, war und wird anscheinend nicht besser.
Besucht regelmäßig die Homepage von Stockholm, Bytemine und Cryptotech, Lest euch nur Ad-Hoc Meldungen durch ... aber nicht die darauf durch die Schmierblätter interpretierten Meinungen, denn die könnten wiederum von einigen Usern hier verfasst worden sein.
Bildet Eure eigene Meinung und hinterfragt kritisch die kritischen Stimmen.
Peace! |