Hi @ALL, Griaß Di Oberbayer was Punkt 1 bis 6 betrifft, da gehe ich mit Annno konform, ebenso die Punkte 8 bis 11. Punkt 4 von unserem Capitano finde ich interessant! Erweiterung durch die Angabe von wöchentlichen Hoch/Tiefpunkten. Ist das so zu verstehen, dass man bei erreichen von besagten Punkten seinen G / V vorzeitig realisieren kann, quasi als SL / TP ? Thema Margin Call: Die "Zockerei", sollte etwas kleiner gehalten werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, so darf das Spielkonto auch nicht wochentags im Minus liegen. Allerdings lebt ein Spiel auch etwas von seiner "Action" und daher kam mir der Gedanke, dass jeder Spieler einmalig pro Hauptrunde einen Airbag erhält. Dieser würde dann z.B. bei einem Verlust von 50 Prozent des Kapitals greifen und der Spieler kann somit in der folgenden Woche weiter am Spiel teilnehmen, dann allerdings ohne den "Joker " Airbag. Im Gegensatz zu einer versteckten Order ( fände ich auch sehr reizvoll ), könnte man diese Regel recht einfach umsetzen. Ich bin der Meinung, dass sich unser allseits beliebtes BS ganz gut bewährt hat und daher auch nur punktuelle Änderungen vorgenommen werden sollten. Viele Grüße Gibson |