Ich gebe Dir hier zu 100% recht. Wer hätte vor gut einem Jahr, als der liebe Herr Meissner noch in einem Interview davon schwafelte, das co.don bald an seine Auslastungsgrenze kommen würde, geglaubt das es hier so zu Ende geht ? Warum wurde denn diese 2te Fabrik gebaut ? Doch nur, weil das alte Managment noch wusste was es tat und damals alle Zeichen auf einen steilen Anstieg hindeuteten ! Leider bekommt nun manches einen Sinn, was auch Du damals bemängelt hattest !
Wie dieser Herr Jakobs es geschafft hat, sich auf den Chefposten zu hieven ist mir schleierhaft, sind denn bei co.don alle Blind ? Was geschah 2018 ? Nichts, ausser das die Aktionäre ihr Geld verloren haben. Alle Ankündigungen und markigen Sprüche was alles komme, waren nur Schall und Rauch. Doch es gibt etwas was fertig wurde, eine 2te Produktionslinie, nur was soll denn dort produziert werden, ausser Unkosten ?
Jakobs sollte mal bei Tempo anfragen, ob die dort Taschentücher produzieren wollen ! denn es ist einfach nur zu heulen !
Ich hoffe die 2 vor dem Komma bleibt allen erspart !
|