Es geht an der Börse nicht ums recht haben. Es geht ums Geld verdienen. Genauer gesagt, in erster Linie um kein Geld zu verlieren. Wenn man keine Verluste macht, dann kommen die Gewinne von ganz alleine.
Viele schreibe hier, sie haben sich ausgiebig mit ihrem Invest beschäftigt. Hierzu gehört auch wenigstens 5 Sekunden darüber nachzudenken, ob ich mit meiner gefassten Meinung zu dem Invest auch falsch liegen könnte. Ich überlege mir wirklich immer bevor ich irgendwo reingehe, welche Gründe sprechen gegen den Trade. Was ist wenn ich zu 100% falsch liegen würde?
Der Satz "We wish we could be more vocal right now." beruhigt nicht wirklich. Ja warum können sie nicht kommunizieren, die Jenn ist doch nicht auf den Mund gefallen? Oder könnten sie nur ganz, ganz schlimme Sachen kommunizeren, die sie gar nicht kommunizieren wollen?
Wer jetzt meint, mein Beitrag sei übles Gebashe, der liegt falsch. Wir können netcent momentan eh nicht handeln und ich gehe fest davon aus, dass das noch längere Zeit so bleibt. |