Mir mittlerweile so dermaßen auf die Nerven, dass immer und immer wieder jeder kleine Anstieg sofort platt gemacht wird. Ich halte nach wie vor an allen Stücken fest habe auch nicht bei dem letzten Anstieg verkauft, weil ich an NC und deren Entwicklung glaube, aber es ist so dermaßen ätzend was hier wieder abgeht. Sorry bin ein bisschen deprimiert :(
Geht mir ehrlich gesagt genau gleich. Aber da müssen nicht nur wir Beide sondern alle Longes durch. Also Augen zu und durch !! Irgendwann wird der Knoten schon platzen
wenn die Q Zahlen geliefert werden, welche auch belegen, das NC anständige Umsätze liefern! Danach die KK News und schon sind wir wo anders mit dem Kurs.
Liegt halt auch seit Wochen in diesem auf und ab Bereich, mal Plus dann wieder Minus. Ich möchte einfach nur diesen blöden Bereich um die ,80€ hinter mir haben ;) in ein paar Monaten können wir alle hoffentlich darüber lachen und freuen uns auf die Kurs. Bis dahin standhaft bleiben und Augen zu!!!
Mir würde die Hälfte davon schon reichen! Dieses Rumgedümpel unter 1€ ,kann einem den letzten Nerv rauben! Was muss denn noch passieren,bis das Ding in die Puschen kommt?!
es ist einfach schwierig von 0 auf 100 wenn man auf alles doch angewiesen ist. Wenn die nötige Bewegung seitens NC und den Partnern stattfindet und darauf warten absolut viele, dann geht der Punk ungebremst wie eine Zeitgemäße Rakete hoch.
Februar wird noch interessant und die Monate darauf, umso mehr :-)