also ich steh bei Fabsoft sicher nicht im Ask, wenn überhaupt, dann nur weil L&S am Spread mal kurz verdienen will. Die werden sich aber auch hüten, allzu lange bei solchen Nebenwerten darauf zu hoffen, dass jemand ihnen die Stücke höher abnimmt bzw. tiefer abkauft.
Aber ich hab als wiki Trader in jedem Fall immer den Nachteil ins Bid verkaufen zu müssen und kann leider diese Spreads nicht nutzen, was ich als Kleinanleger in jedem Fall machen würde. Das ist der große Nachteil bei wikifolio.
Übrigens verkaufe ich hier ja nur Mini Stückzahlen, um lediglich den Anstieg des AUM in meinem wikifolio auszugleichen, damit mein rechnerischer Anteil an Fabasoft nicht allzu groß wird. Das mache ich bei anderen, relativ illiquiden Nebenwerten auch so. Meine Teilverkäufe haben überhaupt nichts mit meiner Einstellung zur Aktie zu tun. Ich geb Fabasoft weiterhin sehr viel Kurspotenzial. Habe übrigens grad gelesen, dass KleinerChef in seinem w:o Thread jetzt mittlerweile auch schon vor 20 € Kursziel spricht. |