klar gehts sehr vielen menschen auf der welt schlecht . doch muss ich mich dafür schämen das es mir besser geht ?? kann ich was dafür das es so ist ?? zudem hab ich glück gehabt hier zu leben die anderen nicht .desweiteren stehe ich dazu das ich nicht sellbstlos bin oder gar der wohltäter der menschen . doch was wohl hier in erster linie gemeint ist dencke ich das wir die kleinen "arbeiter"immer mehr von den korupten politiker bonzen und den ganzen firmen bossen bonzen ausgebeutet werden und deren profitgier keine grenzen kennt. den wir die kleinen wir sind die die das geld das den bonzenschw... dann in den ar... geschoben wird erwirtschaften . nicht die sogenanten oberen 10t zahlen den beitrag für die bürgergemeinschaft sonder die breite masse Die Kleinen .desweitern wir keinerlei beitrag von den beamten beigesteuert ist genau so ne schweinerei . so reicht mal sonst kotze ich noch in 5 std über das thema. ( Meine nur meine meinung zudem bin ich politisch weder rechts noch links eingestellt (nur mal für den mitlesenden spitzelbeamten)) |