fakt ist, dass mir deine postings auf die nerven gehen und du damit im kreise rennst.
1. gebe bitte ne quelle an, wieso es keinen investor geben könnte/sollte. 2. niemand sagt, dass ein investor kurz vor der unterschrift steht. 3. es kann kein insider-deal geben, wenn i.m. nur verhandlungen laufen bzw. man auf der suche nach einen investor ist. 4. glaube ich im ernst, dass paul miller seine mail korrekt ist. ich kann keine zeile lesen wo er details über einen investor geschrieben hat. 5. fakt ist, dass ich augen im kopf hab und sehe, dass der kurs fällt. 6. und was den investor betrifft, der im nov/10 verträge unterschrieben haben soll und seine verpflichtungen nich einbringt - das ist hier allen bekannt und in aller munde - selbst im englischem forum wird darüber geschrieben.
fakt ist aber auch, dass deine aussagen - wie heute - mich nicht wirklich interessieren, weil ich mir meine eigenen gedanken machen kann und das auch mache! ich brauch keinen wave, der mich eines besseren belehrt.
ich will damit auch sagen, dass ich seit mehr als 12 jahren an der börse investiere, anlege, spekuliere, zocke, mein ding mache im dax, tec-dax und überall wo es für mich interessant ist - das einzigste was neu ist , dass ich bei ariva im februar das schreiben angefangen habe. bisher habe ich nur bei w:o geschrieben bzw. schreibe dort noch immer - nur, dort gibt es keinen neler.
so lieber wave - ich bin kein neuling und brauche dein gelabere nicht - such dir einen anderen diskussionspartner - vielleicht findest du ihn hier - bei w:o scheinst du auch keinen ernsthaften erfolg zu haben!
verstehste?! |