Ariva wird immer mehr zur Scheisse.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.02 09:17
eröffnet am: 17.12.02 08:30 von: Pieter Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.12.02 09:17 von: Thomastrada. Leser gesamt: 2485
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.12.02 08:30

3269 Postings, 8282 Tage PieterAriva wird immer mehr zur Scheisse.

Muß nochmal  meinem Ärger Luft machen muß ueber das  neue "Schlecht"-Fit von Ariva und über die Schwierigkeit überhaupt einen eigenen Thread aufmachen kann. Auch wenn ich den Dreh scheinbar gefunden habe.

Ehrlich, diese Bastler von Ariva scheinen niemals ihre neuen Fehlleistungen erst zu testen bevor sie den Mist scharf schalten.

Was sehe ich heute zuerst :
Ein Thread mit der Beitragsnummer 146470 existiert nicht in der
                                       Datenbank.

Und welch Wunder. Plötzlich verschwinden diese im Inhaltsverzeichnis vorhanden Threads auch dort.  War so gegen 7:15 heute.
Und wie gesagt, null Hinweis darauf, wie ich selber posten kann.
Darüberhinaus finde ich die neue Gestaltung extrem unübersichtlich.
Bravo Arivateam, erneut eine Super-Unfähigkeits-Leistung.
WO wir kommen.
Pieter :-((  

17.12.02 09:06
1

223 Postings, 7437 Tage funkyday@pieter

Den morgendlichen Ausfall habe ich wohl verpasst.

Reg Dich doch nicht so auf! :-) Schau mal hier:

http://www.ariva.de/articles/info/relaunch/hilfeneu.m (gestern von pm gepostet)

Ich fand den fetten roten Link "Neues Thema" über den Threads übrigens nicht zu übersehen.

Ich finde das neue Erscheinungsbild von ariva netter als vorher, aber zum Teil ist das sicher Geschmackssache. Die neue Nachrichtenübersicht (Top 24-h Aktien) finde ich klasse.

Zu WO werde ich nicht gehen, allein schon weil es mich nervt, dass mindestens 1 komplette Bildschirmseite voll mit Navigationselementen und Werbung ist und erst darunter der Inhalt anfängt. Ausserdem nehme ich denen die Sache mit dem "Der Spekulant"-Spam immer noch übel.  

17.12.02 09:15

28 Postings, 7231 Tage warmduscher2000schau mal hier

http://finanzen.ariva.de/board/

das ist das ariva Board bei finanzen.net. gleiches board, anderes Layout  

17.12.02 09:17

16763 Postings, 7666 Tage ThomastradamusAls "Scheiße" würd' ich's auch nicht

bezeichnen. Aber je mehr die hier dran rumbasteln, desto größer wird die Gefahr, dass Du mit Deiner persönlichen Rechner-Konfiguration immer wieder auf Probleme stoßen wirst.

Zu WO kann ich mich nicht äußern, da ich das nicht besonders kenne, befürchte aber in der Tat, dass auch hier der Zug in diese Richtung unterwegs ist...

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln