Einfach nur die Wahrheit - aber da kannst du auch gegen eine Wand reden ^^ man braucht nicht lange um zu erkennen wer hier die Lappen sind. Sie denken sie wüssten bescheid, hätten das System durschaut und "Wir sind das Volk" brüllen, obwohl sie eindeutig zur Minderheit gehören. - lächerlich! Wenn man auch mal die Definition von Troll googelt, erkennt man auch schnell wer es ist. ...."meine Google" bla bla bla. ... Wichtigtuer - einfach nur peinlich.
Ich liebe mittlerweile mein Investment in Xiaomi - wenn sie steigt freu ich mich über mehr Geld und wenn sie fällt freue ich mich, dass die braune ***** Ihr Geld verliert. Ich kann also nur gewinnen ;)
Aber so oder so.... eines stimmt - hier gehts um Xiaomi nicht um Politik - weshalb ich auch bisher nichts zu der Gesinnung einiger hier geschrieben habe und dies auch mein erster und vermutlich letzter Kommentar war, außer ich habe etwas wichtiges zu Xiaomi.
- und nein Waldy, ich habe nur diesen Account, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
- @ alle Lappen: Macht euch keine Mühe hierdrauf zu Antworten, interessiert mich eh nicht. - GO GO GO Ps.: bin kein Gutmensch sondern einfach nur kein scheißMensch
((3700stk - 1,22€)) |